--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Meiner bietet neuerdings bei Angstpatienten zusätzlich neben der normalen Betäubung eine Lachgasbehandlung an. Mußt du halt nur selbst bezahlen. Kostet bei dem nen Fuffziger. Soll aber helfen. Rennst du halt nur den ganzen Tag mit so einem debilen Grinsen rum
Danke an Frau Berreiter aus Traunstein, die meinte, einen gönnerhaften Betrag von meinem Konto an Hans Schneider in Rosenheim überweisen zu können........
ZitatGepostet von Komplex Danke an Frau Berreiter aus Traunstein, die meinte, einen gönnerhaften Betrag von meinem Konto an Hans Schneider in Rosenheim überweisen zu können........
?
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ZitatGepostet von Komplex Danke an Frau Berreiter aus Traunstein, die meinte, einen gönnerhaften Betrag von meinem Konto an Hans Schneider in Rosenheim überweisen zu können........
Frau B. Berreiter??
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
?
Fehlbuchung. Geilo...... Frau Berreiter hat sich für Herrn Schneider von meinem Konto bedient.
?
Fehlbuchung. Geilo...... Frau Berreiter hat sich für Herrn Schneider von meinem Konto bedient.
Vollmacht
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
Scheiße ... heute morgen begann mir mein Fuß weg zu tun. So Knöchel und Unterseite vom Fuß. Spürt sich irgendwie so wie eine Zerrung an - nur war da nix. Irgendwann musste ich mir bei der Arbeit sogar mit Schmerzmitteln behelfen und stand viel auf dem anderen Bein. Ist trotzdem immer heftiger geworden. Mittlerweile humpele ich nur vor mich hin und es brennt mittlerweile sogar bis zum Oberschenkel rauf. Morgen geht es erst mal zum Arzt.