Der Ex meiner Tochter, bedroht sie ud schickt ihr SMSen mit Fotos, wo er sich seine Waffe in den Mund hält,bzw.an die Schläfe....und diese Waffe ist....scharf, denn er ist Polizist.
Sie hat vorletzte Nacht noch seine Dienststelle informiert und die schickten das SEK zu ihm. Die Polizei rief dann Mitten in der Nacht bei meine Tochter an, die Waffe lag zum Glück auf dem Küchentisch und er hatte sie nicht in der Hand, wer weiß was sonst passiert wäre....er hatte auch versucht sich die Pulsadern aufzuschneiden, aber die Schnitte waren mehr oberflächlich.
Nun ist er die Waffe los, AU geschrieben, soll täglich zum Psychologen und dieser soll....einschätzen,... ob er vom Dienst suspendiert wird,oder Innendienst.
Allen einen guuuten und friedvollen Tag!
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ich hätte genauso gehandelt. da kann man nur froh sein das der junge mann jetzt hilfe bekommt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Dieser junge Mann (37 Jahre), hat vor einigen Jahren bei einer Personenüberprüfung seinen Arbeitskollegen und Freund durch einen Kopfschuß verloren...sie halten ein Fahrzeug an, der Arbeitskollege tritt als Erster an das Fahrzeug und....Peng
Was wird da hängengeblieben sein....?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Ist wie bei der Bundeswehr,die in Kriegsgebieten zum Einsatz kommen, und auch solche traumatischen Erlebnisse hatten. Und es kann mir keiner sagen das man das so ohne weiters wegsteckt. Da bleibt einiges hängen das irgendwann wieder hochkommt.
LG Frank
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt.
@Septembersonne einfach nur schrecklich, auch die Vorgeschichte
Aber trotzdem gut, daß der Mann die Waffe los ist - ich mag gar nicht daran denken, was dem noch alles in den Sinn hätte kommen können...
Deiner Tochter wünsche ich gutes Stehvermögen... - ich kenne das Gefühl des Bedrohtwerdens aus meiner eigenen Vergangenheit, es dauert ewig, bis man es aus dem Kopf und dem Bauch wieder herausbekommt, bis man es schafft, über den Drohungen (welcher Art auch immer) zu stehen, den Mann zu ignorieren und schließlich damit abzuschließen.
Ansonsten... - brüll auch ich mal laut SCHEISSE!!!! - Denn eben in der Mittagspause hatten es meine (bestimmt nicht böse meinenden Kollegen) übers Saufen, daß ein paarmal die Woche blau ja noch lange kein Alkoholismus ist - blahblah... - ich hatte die Faust in der Tasche - auch wenn ich meine "Männleins" sonst wirklich gut leiden kann und sie weder wissen können noch sollen, daß mein Bruder gerade wieder "naß" ist...
...die Welt kann ich auch morgen noch retten - heute hab ich Besseres zu tun :hallo1:
Prima, dass deine Tochter direkt die Dienststelle verständigt hat. So können der Mann vor sich selber und vor allem alle anderen vor ihm geschützt werden.
Deiner Tochter und Dir starke Nerven Und hoffentlich ist jetzt Ruhe für Euch.
Ich bin nur froh, das ich meiner Tochter, egal zu welcher Tageszeit, nüchtern und mit klarem Verstand zur Seite stehen kann....., das war nicht immer so
Erwähnter Polizist, hat sich jetzt bei meiner Tochter für ihr Handeln bedankt.
LG
Manuela