Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.327 Antworten
und wurde 261.657 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | ... 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | ... 422
Maja82 Offline

09.04.2012 08:26
#4546 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

von meinem Hund Leo die Mama musste im Alter von 4 Jahren eingeschläfert werden....traurig das, hatte si eim letzten jahr noch besucht

Liebe Grüße Maja

septembersonne Offline

18.04.2012 07:51
#4547 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Jetzt mag ich auch mal.....Sch....schreien....

Aufregung pur in den letzten 2 Tagen.

Der Ex meiner Tochter, bedroht sie ud schickt ihr SMSen mit Fotos, wo er sich seine Waffe in den Mund hält,bzw.an die Schläfe....und diese Waffe ist....scharf, denn er ist Polizist.

Sie hat vorletzte Nacht noch seine Dienststelle informiert und die schickten das SEK zu ihm. Die Polizei rief dann Mitten in der Nacht bei meine Tochter an, die Waffe lag zum Glück auf dem Küchentisch und er hatte sie nicht in der Hand, wer weiß was sonst passiert wäre....er hatte auch versucht sich die Pulsadern aufzuschneiden, aber die Schnitte waren mehr oberflächlich.

Nun ist er die Waffe los, AU geschrieben, soll täglich zum Psychologen und dieser soll....einschätzen,... ob er vom Dienst suspendiert wird,oder Innendienst.

Allen einen guuuten und friedvollen Tag!

LG

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.

karlbernd Offline

18.04.2012 08:45
#4548 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

krass

Mary61 Offline

18.04.2012 08:54
#4549 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von karlbernd
krass

allerdings!

ich hätte genauso gehandelt.
da kann man nur froh sein das der junge mann jetzt hilfe bekommt.

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."

septembersonne Offline

18.04.2012 09:05
#4550 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Dieser junge Mann (37 Jahre), hat vor einigen Jahren bei einer Personenüberprüfung seinen Arbeitskollegen und Freund durch einen Kopfschuß verloren...sie halten ein Fahrzeug an, der Arbeitskollege tritt als Erster an das Fahrzeug und....Peng

Was wird da hängengeblieben sein....?

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hüftl Offline

18.04.2012 10:27
#4551 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Ist wie bei der Bundeswehr,die in Kriegsgebieten zum Einsatz kommen, und auch solche traumatischen Erlebnisse hatten.
Und es kann mir keiner sagen das man das so ohne weiters wegsteckt. Da bleibt einiges hängen das irgendwann wieder hochkommt.

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.

Koichi Tohai

sternenfaengerin Offline

18.04.2012 15:09
#4552 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

@Septembersonne
einfach nur schrecklich, auch die Vorgeschichte

Aber trotzdem gut, daß der Mann die Waffe los ist - ich mag gar nicht daran denken, was dem noch alles in den Sinn hätte kommen können...

Deiner Tochter wünsche ich gutes Stehvermögen... - ich kenne das Gefühl des Bedrohtwerdens aus meiner eigenen Vergangenheit, es dauert ewig, bis man es aus dem Kopf und dem Bauch wieder herausbekommt, bis man es schafft, über den Drohungen (welcher Art auch immer) zu stehen, den Mann zu ignorieren und schließlich damit abzuschließen.

Ansonsten... - brüll auch ich mal laut SCHEISSE!!!! - Denn eben in der Mittagspause hatten es meine (bestimmt nicht böse meinenden Kollegen) übers Saufen, daß ein paarmal die Woche blau ja noch lange kein Alkoholismus ist - blahblah... - ich hatte die Faust in der Tasche - auch wenn ich meine "Männleins" sonst wirklich gut leiden kann und sie weder wissen können noch sollen, daß mein Bruder gerade wieder "naß" ist...

...die Welt kann ich auch morgen noch retten - heute hab ich Besseres zu tun :hallo1:

zai-feh ( gelöscht )
18.04.2012 16:18
#4553 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Prima, dass deine Tochter direkt die Dienststelle verständigt hat.
So können der Mann vor sich selber und vor allem alle anderen vor ihm geschützt werden.

Deiner Tochter und Dir starke Nerven
Und hoffentlich ist jetzt Ruhe für Euch.

septembersonne Offline

18.04.2012 17:18
#4554 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Danke Euch

Ich bin nur froh, das ich meiner Tochter, egal zu welcher Tageszeit, nüchtern und mit klarem Verstand zur Seite stehen kann....., das war nicht immer so

Erwähnter Polizist, hat sich jetzt bei meiner Tochter für ihr Handeln bedankt.

LG

Manuela

Bermuda Offline

18.04.2012 19:10
#4555 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Mensch Manu,
was für ein Schreck, da geht einer Mutter erst mal vieles durch den Kopf......

Ich wünsch euch alles Gute

lG Gina

Jeder Tag ist ein kleines Stück Glück

septembersonne Offline

18.04.2012 19:47
#4556 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Dankeschön, Gina

LG

Manuela

Galini Offline

18.04.2012 22:39
#4557 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Meine Güte, Manuela,

ich habs jetzt erst gelesen, das ist ja ein schreckliches Erlebnis für euch gewesen.

Du schreibst, dass er sich bei deiner Tochter bedankt hat, das lässt die Hoffnung zu, dass ihm zu helfen ist.

Ich kann euch nur wünschen, dass so etwas nie wieder vorkommt. Ihr habt es toll gemeistert!

LG Galini

Wer ein WOFÜR im Leben hat
der kann fast jedes WIE ertragen....

Friedrich Nietzsche

Maja82 Offline

27.04.2012 19:24
#4558 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

ich könnt kotz...

da fahre ich heute zu nem bienenstand von mir und da hat mir doch tatsächlich ein anderer imker bienenvölker geklaut wie arschig ist das denn

musst erst mal zur polizei

Liebe Grüße Maja

Hüftl Offline

27.04.2012 20:09
#4559 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Sach mal wer macht den so was

Ja Maja, heutzutage kann man alles gebrauchen, aber das ist doch krank.

Ich hoffe ihr findet den Dieb

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.

Koichi Tohai

uta111 Offline

27.04.2012 20:15
#4560 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Wie kaputt ist das denn bitte !!??

Also manche Leute schrecken vor nicht´s mehr zurück

Ich hoffe für Dich, das der/die Schuldige/n bald gefasst werden.

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.

Seiten 1 | ... 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | ... 422
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz