Wobei, die Idee mit nem Weidezaun-E-Gerät um die Bienenstöcke rum... Hat meinem Nachbarn vor Jahren schon geholfen, als ihm nachts immer an seinen Holzschopf gepisst wurde...
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus
Heute mag ich mal mehr als laut....Sch....... schreien, was über Wochen am Grummeln war......kotz ich einfach mal aus....
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von septembersonne Heute mag ich mal mehr als laut....Sch....... schreien, was über Wochen am Grummeln war......kotz ich einfach mal aus....
ZitatGepostet von septembersonne Heute mag ich mal mehr als laut....Sch....... schreien, was über Wochen am Grummeln war......kotz ich einfach mal aus....
Mann! Jetzt fängts hier an zu regnen!!
Bitteschön...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
hallo manuela, ich wünsche dir, dass alles wieder gut wird
Ich benutze seit einigen Jahren eine Haarspülung, die jetzt offensichtlich vom Markt genommen soll, denn ich finde sie nirgendwo mehr in den Regalen. Super-Ave denkt sich: "Guckste ma bei Amazon, da kann man ja alles, notfalls auch Elefanten bestellen!" Gesagt getan, prompt der Hinweis: "Nur noch 5 Stück auf Lager, jetzt bestellen!" Clever-Ave denkt sich: "Jou nä, mach ich, bis die aufgebraucht sind, habe ich hoffentlich einen adäquaten Ersatz gefunden!" Heute stolpere ich per Zufall über dieselbe Spülung noch einmal, die, die ich für 5,99 bestellt habe... und jetzt haben sie sie doch wieder, allerdings für 4,11!
Nicht, dass mich diese Beträge an den Rande des totalen wirtschaftlichen Ruins brächten, aber gemein ist das schon, oder?