..und während ich schön meine Morgenrunde durchs Saufnixland drehe kommt der Kater mit triumphierenden Quitschlauten an mit vorbeigelaufen, im Maul drei riesengroße Puternbrustscheiben, die er kaum getragen bekommt, und ist sichtlich stolz auf seine Beute.
Erstens, das Tier hat keinen Respekt, (der kann doch nicht auch noch das Zeug ganz selbstbewusst an mir vorbeitransportieren), zweitens, ich hab überhaupt niemanden auf den ich es schieben kann, weil ich den Aufschnitt nach dem Schulbrote machen höchstpersönlich auf dem Tisch hab liegen lassen
ZitatGepostet von Kleinerfuchs ..und während ich schön meine Morgenrunde durchs Saufnixland drehe kommt der Kater mit triumphierenden Quitschlauten an mit vorbeigelaufen, im Maul drei riesengroße Puternbrustscheiben, die er kaum getragen bekommt, und ist sichtlich stolz auf seine Beute.
Erstens, das Tier hat keinen Respekt, (der kann doch nicht auch noch das Zeug ganz selbstbewusst an mir vorbeitransportieren), zweitens, ich hab überhaupt niemanden auf den ich es schieben kann, weil ich den Aufschnitt nach dem Schulbrote machen höchstpersönlich auf dem Tisch hab liegen lassen
Britta,nicht das Du heute Abend dem Chris,nach getaner Arbeit,daß Katzenfutter hinstellst ...das Gesicht möcht ich sehen
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
[quote]Gepostet von Kleinerfuchs ..und während ich schön meine Morgenrunde durchs Saufnixland drehe kommt der Kater mit triumphierenden Quitschlauten an mit vorbeigelaufen, im Maul drei riesengroße Puternbrustscheiben, die er kaum getragen bekommt, und ist sichtlich stolz auf seine Beute.
Erstens, das Tier hat keinen Respekt, (der kann doch nicht auch noch das Zeug ganz selbstbewusst an mir vorbeitransportieren), zweitens, ich hab überhaupt niemanden auf den ich es schieben kann, weil ich den Aufschnitt nach dem Schulbrote machen höchstpersönlich auf dem Tisch hab liegen lassen[/quote
Britta, vegetarisch ist eh viel gesünder..... Nur zum Trost, unser "roter Teufel" frisst sämtliches Obst aus dem Obstkorb (inkl. Obstkorb), Nudeln, Kakteen mit fiesen Stacheln etc. Bei uns sieht es sehr, sehr trostlos aus......
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Hach Britta- dat top ich noch- wir haben dank Schnurrimadame-Mausefang-am-Komposthaufen nu eine MAUS im Haus- und die will nicht in die Lebendfalle krabbeln und im worst case futtert die nu die Kabelage hinter der Spülmaschine an und piet und schieter mir mal ins Topfkarusell der Küche mal UM DIE verd.... Falle herum in den Unterspüleschrank... Haben schon versucht die Spülmaschine auszubauen letztes WoE um dahinter unfreundlicher Art von Mäusejagd zu veranstalten, aber die Maschine sitzt "bombenfest" drin und ich hör sie ab und an nagen
danke liebe katze für die tolle beute- hätte ich doch lieber nen putendingens vergessen und sie wäre damit stolz durchs haus getrabt
sabine
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
wir dachten auch mal es wäre eine Maus - die einfach nicht in die Lebendfalle möchte - doch irrtümlicher Weise passte sie nicht hinein, die niedliche kleine bunt gefleckte Hausratte. Erst eine Maderfalle schaffte Abhilfe.
ZitatGepostet von Boe wir dachten auch mal es wäre eine Maus - die einfach nicht in die Lebendfalle möchte - doch irrtümlicher Weise passte sie nicht hinein, die niedliche kleine bunt gefleckte Hausratte. Erst eine Maderfalle schaffte Abhilfe.
[ Editiert von Boe am 05.06.12 8:56 ]
also vom extrement her dürfte es doch eher ne maus sein- meint mein schneemann, der mal ne ratz als haustier hatte- vom gestank und dreistigkeit her schliesst er es aber net aus auweia
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)