und wenn du die maus weiterhin so gut fütterst ist sie bald genauso dick und träge wie die katze und passt nicht meht hinter die spülmaschine.
[ Editiert von Administrator tommie am 13.06.12 18:33 ]
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Einfach so lange mästen dat Viech, dass keine Fluchtmöglichkeit mehr bleibt-- oder ein Herzinfarkt die Flucht abrupt beendet
Gruss
Michael
Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme.
… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … :sly: H.L. "Roter Drache"
... so ähnlich sitzen konnte unser katchern, dass wir vor nu gut 7 wochen doch beerdigen mussten, auch sitzen- wenn er sich geputzt hat halt an der stelle wo ehemals die cochones waren - ein Bein dann kerzengrade in die Luft gestreckt- gaanz so übergewichtig wie der weiss-tiger da war er net- aber auch net viiiel dünner...
ja- wir sind hier ausser der schneezwerge halt im "regiment der übergewichtigkeit"
schneefrau- maus immer noch IN der spülmaschine- wenn die läuft und sich aufwärmt stinkt es grade in der küche nach mäusepipi
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
junge mädchen tränken tampons in hochprozentiges und führen sie sich dann ein.
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ich hab ihr das erst mal nicht geglaubt bis ich das gegoogelt hab.
wie die kinder zumindest in ihrer klasse, überhaubt auf die idee gekommen sind....
.... ihre religionslehrerin hat davon erzählt und gewarnt, (die jugendlichen hatten bis dato noch nichts davon gehört) mit dem erfolg das einige das dann erstmal ausprobiert und für gut befunden haben.
Warum bilde ich mir ein, dass ich immer auf dem Laufenden sein muss Am Dienstag habe ich ein Update meines Tablet PC auf ICS durchgeführt. Hat erstmal ewig gedauert und dann kam ich damit nicht mehr in mein Wlan Stunden rumprobiert, mein Notebook angeschlossen und im Netz nach Lösungen gesucht. Tröstlich war, dass es vielen anderen Lifetab Besitzern genauso erging. 1 1/2 Tage hat's dann gedauert, bis ich -Dank Android-Forum- eine funktionierende Lösung gefunden hatte. Zwar alle Apps und Daten weg, jetzt scheints jedoch wieder zu funktionieren Wird mich halt noch einige Zeit kosten, bis die Apps und Lesezeichen wieder drauf sind. Mein Fazit: nie wieder ein Update, bevor ich mich erkundigt habe, ob es damit Probleme gibt. Ich muss nicht immer auf dem Laufenden sein
Vorgestern festgestellt, dass ich ca. 4 Kilo bis zum 30.06. abnehmen muss, denn das Kleid für den 70er Ball meiner Mutter passt nicht mehr Im Focus über Diäten Atkins und Low Carb gelesen und beschlossen, sofort mit LowCarb-Diät anzufangen. Kein Brot, keine Nudeln, keine Kekse und Schokolade mehr Praktiziere das nun seit 2 Tagen, gestern mit Freude ein LowCarb Brot gebacken und nun wiege ich sogar 400 g mehr
Habe mir nun einen Freu Dich Tee gekocht, vielleicht hilft's ja
[ Editiert von acqua am 22.06.12 9:14 ]
- sprudeln statt plätschern -
Nichts existiert, das von Dauer ist. Das einzig Dauerhafte ist die Veränderung. (Buddha)
ZitatGepostet von acqua Warum bilde ich mir ein, dass ich immer auf dem Laufenden sein muss Am Dienstag habe ich ein Update meines Tablet PC auf ICS durchgeführt. Hat erstmal ewig gedauert und dann kam ich damit nicht mehr in mein Wlan Stunden rumprobiert, mein Notebook angeschlossen und im Netz nach Lösungen gesucht. Tröstlich war, dass es vielen anderen Lifetab Besitzern genauso erging. 1 1/2 Tage hat's dann gedauert, bis ich -Dank Android-Forum- eine funktionierende Lösung gefunden hatte. Zwar alle Apps und Daten weg, jetzt scheints jedoch wieder zu funktionieren Wird mich halt noch einige Zeit kosten, bis die Apps und Lesezeichen wieder drauf sind. Mein Fazit: nie wieder ein Update, bevor ich mich erkundigt habe, ob es damit Probleme gibt. Ich muss nicht immer auf dem Laufenden sein
Vorgestern festgestellt, dass ich ca. 4 Kilo bis zum 30.06. abnehmen muss, denn das Kleid für den 70er Ball meiner Mutter passt nicht mehr Im Focus über Diäten Atkins und Low Carb gelesen und beschlossen, sofort mit LowCarb-Diät anzufangen. Kein Brot, keine Nudeln, keine Kekse und Schokolade mehr Praktiziere das nun seit 2 Tagen, gestern mit Freude ein LowCarb Brot gebacken und nun wiege ich sogar 400 g mehr
Habe mir nun einen Freu Dich Tee gekocht, vielleicht hilft's ja
[ Editiert von acqua am 22.06.12 9:14 ]
oder trink einen nicht ärgern Kaffee
LG Frank
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt.
Ich will dich ja nicht noch weiter runterziehen - aber 4 Kilo in 8 Tagen kann nun nicht so wirklich gesund sein, nä? Und von realistisch will ich gar nicht erst anfangen... Was ich an deiner Stelle probieren würde, ist, ein bisschen Wasser auszuschwemmen. Ich habe mal vor einigen Jahren den merkwürdigen Effekt beobachtet, dass drei Tage hintereinander Reis mit Ananas und Spargel immerhin zwei Kilos gebracht hatten. Das war gar nicht beabsichtigt, ich wollte das tatsächlich so essen - aber dieser Nebeneffekt war nun auch nicht unwillkommen. Wichtig scheint zu sein, dass du die Ananasstücke in Butter leicht anbrätst, ehe du den vorher abgekochten Reis und Spargel dazugibst, hat wohl mit irgendwelchen Enzymen zu tun, die beim Anbraten freigesetzt werden.
Gar nicht gut finde ich diese Tabletten oder gar Glauber-Salz, da befürchte ich einfach, dass der Wasserhaushalt des Körpers zu sehr durcheinander gebracht wird.
ZitatGepostet von Hüftl oder trink einen nicht ärgern Kaffee [/b]
Hüftl hab schon ne Kanne davon intus, hat auch geholfen, denn das Ärgern is nun vorbei
Danke Anja ich werde nachher mal los und nach nem anderen Kleid schauen Es wären ja ca. 4 Kilo in 10 Tagen gewesen... ... jeden Tag 400 Gramm WENIGER Hab wohl das Vorzeichen verwechselt
Liebe Grüße acqua
[ Editiert von acqua am 22.06.12 9:54 ]
- sprudeln statt plätschern -
Nichts existiert, das von Dauer ist. Das einzig Dauerhafte ist die Veränderung. (Buddha)
ZitatGepostet von Hüftl oder trink einen nicht ärgern Kaffee
Hüftl hab schon ne Kanne davon intus, hat auch geholfen, denn das Ärgern is nun vorbei
Danke Anja ich werde nachher mal los und nach nem anderen Kleid schauen Es wären ja ca. 4 Kilo in 10 Tagen gewesen... ... jeden Tag 400 Gramm WENIGER Hab wohl das Vorzeichen verwechselt
Liebe Grüße acqua
[ Editiert von acqua am 22.06.12 9:54 ][/b]
oder sowas
LG Frank
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt.