FDH + null Kohlenhydrate hilft mir am Besten,damit ich meine John-Wayne Gedächtnisfigur behalte. Heisst:schmale Hüften,breite Schultern,kleiner Bauch.
Wenn nur nich die K-hydrate immer in so leckeren Versionen vorkommen täten wollen würden würden...aber ein guter Hahn soll ja nich fett werden können,ma sehen... wenn ich nua wüsste,warum der den durch die Gegend trägt..
Na ja,....wird schon LG Peter
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer
ZitatGepostet von Jetzisabergut FDH + null Kohlenhydrate hilft mir am Besten,damit ich meine John-Wayne Gedächtnisfigur behalte. Heisst:schmale Hüften,breite Schultern,kleiner Bauch.
Wenn nur nich die K-hydrate immer in so leckeren Versionen vorkommen täten wollen würden würden...aber ein guter Hahn soll ja nich fett werden können,ma sehen... wenn ich nua wüsste,warum der den durch die Gegend trägt..
ja ja, der eine Hund ist blind und der andere schiebt ihn über die Strasse
LG Frank
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt.
ZitatGepostet von Jetzisabergut FDH + null Kohlenhydrate hilft mir am Besten,damit ich meine John-Wayne Gedächtnisfigur behalte. Heisst:schmale Hüften,breite Schultern,kleiner Bauch.
Heureka bin ja ne Henne, daran liegt's wohl
Null Kohlehydrate, damit bin ich ja vorgestern gestartet. Nach heutigem Wiegeergebnis habe ich beschlossen, das Fett ebenfalls zu reduzieren. Danke Peter, dass du mich in meinem Vorgehen bestätigst
Hüftl, tut's auch das Fahrrad
Und Spargel kommt heute auch noch auf'n Tisch
LG acqua
- sprudeln statt plätschern -
Nichts existiert, das von Dauer ist. Das einzig Dauerhafte ist die Veränderung. (Buddha)
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."