hier gibts diese wetterprobleme weniger, und ein defektes seitenfenster, ob es da wohl wichtig ist?
nur mal so dazu: der jenige der mir die karte vor 32 jahren schickte, saß damals ein: als unverbesserlicher verkehrssünder usw. ewige trunkenheits fahrten usw.
der knast machte ihm wenig aus, gleich nach der entlassug trank er weiter. das tor ging zu ,bei mir im auto die erste flasche bier auf.
4 jahre später ein privater schicksals schlag.
da hätter er richtig schön weitersaufen können. hat er aber nicht, im gegenteil. heute seit 28 jahren trocken
[ Editiert von pueblo am 25.06.12 11:01 ]
___________________________________________________ muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht
ZitatGepostet von pueblo hier gibts diese wetterprobleme weniger, und ein defektes seitenfenster, ob es da wohl wichtig ist?
Nun ja......für die Frischluftzufuhr ist gesorgt
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Vielen Dank für die lieben Genesungswünsche, heute geht es schon ein wenig besser.
Aber das eine Erkältung mich so aus der Bahn haut und die Schwäche nach 15 min aufstehen mich regelrecht wegrafft , das ist dem Thread schuldend, SCHEIXXE!
Man fällt nicht über seine Fehler, man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen.
Irgendwie regt mich in der letzten Zeit alles auf Es geht um Unzuverlässigkeit, Kleinlichkeit, Unwillen, ..... bei der Arbeit.
Und ich äußere das auch Das ist natürlich nur meine Wahrnehmung.
Und es nervt die Kollegen , sagen sie. Ich wäre soooo ... negativ. Stimmt! Und mich nervt, dass sie diese Dinge gar nicht aufregen Woran liegt das nur, dass mich so vieles nervt? Was ist zu tun?
Mir zu sagen: "bleib ruhig" funktioniert nicht [/b][/quote]
Na Fenster auf und SCHEISSE schreien
Hab ich vor zwei Tagen auch so gemacht, die Nachbarn haben mich am nächsten Tag angegrinst und ich konnte zurück lächeln, denn ich war nicht besoffen.. Hab auch nüchtern ne Macke.. aber zu der kann ich stehen
da ich durchaus lernfähig bin habe ich nichts mehr von anderen seiten copiert!
die von dir nun bemängelte kerze ist schon mehrfach im thread "eine kerze" verwendet worden und genau daher,
also aus diesem forum saufnix
hatte ich sie auch!!!
sieh mal nach, es gibt sie mindestens schon drei mal
ich würd jetzt ja gerne noch ein verwundertes-smilie verwenden aber das trau ich mich nun schon garnicht mehr.....
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
.... ich habe solche Schmerzen mit meinem blöden Kiefer - hätte nie gedacht , dass das derartige Schmerzen sind - und die auch noch sooooo lange anhalten....
ZitatGepostet von helena R .... ich habe solche Schmerzen mit meinem blöden Kiefer - hätte nie gedacht , dass das derartige Schmerzen sind - und die auch noch sooooo lange anhalten....
Ach Gott, Helena,
das ist schlimm. Helfen Schmerzmittel auch nicht mehr? Du tust mir leid, ich fühle mit dir
lG Galini
Wer ein WOFÜR im Leben hat der kann fast jedes WIE ertragen....