--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
...hab mein Auto aus der Werkstatt abgeholt - sie haben alles repariert, nur nicht das leidige Beifahrefenster, dass nicht zugeht Das nächste Gewitter ist schon im Anmarsch.
habe irgendwie seit einer woche immer so ein blödes piepen im rechten ohr. das ist nicht ständig sondern kommt alle paar stunden mal und dann nur für einige sekunden
ZitatGepostet von Maja82 habe irgendwie seit einer woche immer so ein blödes piepen im rechten ohr. das ist nicht ständig sondern kommt alle paar stunden mal und dann nur für einige sekunden
Geh zum HNO Maja,damit ist nicht zu spaßen.
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
dann geh ich mit ihr gassi steht auch gleich das Katzenmonster da, Hamstimaja hatte keine Angst, sie hät die Katz wohl gern gefressen, ich habe allerdings voll panik geschoben und sie schnellstmöglich in sichere Gefilde verfrachtet...
(ohne scheiß jetzt, hab sie schnell in meine Obhut genommen, sie hat sich lautstark beschwert und die Katz war total irritiert und en bisserl verängstigt:grins2