Ja Manuela,es ist schon einige Jährchen her,als Ich mit meiner Gattin am Balkon eine rauchte und sie so ganz nebenbei sagte:"Wie die Zeit vergeht,jetzt sind es heute genau 10 Jahre,daß wir verheiratet sind!"Als netter Mensch,wie ich es ja bingab ich ihr auch gleich eine Antwort:"Waaaaaas,so lange schon"!
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
ZitatGepostet von Mary61 trotzdem, herzlichen glückwunsch mach dir einen schönen tag
Dankeschön
Ich werde heute das Nudelholz schwingen
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ich muß nur noch warten bis der hefeteig aufgegangen ist
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ZitatGepostet von Mary61 trotzdem, herzlichen glückwunsch mach dir einen schönen tag
Dankeschön
Ich werde heute das Nudelholz schwingen
LG
Manuela
Gut so Manuela,am Karfreitag soll man auch nicht Schnitzel klopfen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von Hüftl was gibt es denn zu essen " Pizza " [/b]
osterzopf
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Hey Manu, herzlichen Glückwunsch zum 33sten Hochzeitstag. Das gibt Abzug an Ostereier für deinen Männe.... Einen schönen Tag wünsche ich dir/euch.
lG Gina
Dankeschön, Gina
Stimmt, daran habsch noch gar nicht gedacht.....Ostereierabzug...für jedes Ehejahr eins, da kommt aber was zusammen
LG
Manuela
ZitatGepostet von Hüftl Hallo Manu von mir auch alles gute zum Hochzeitstag , und kann Männe wieder feste Nahrung zu sich nehmen ?
Die Liebe ist das Licht des Lebens - in der Ehe kommt die Stromrechnung.
oder Eine Ehe eingehen heißt: kleine Dinge aufgeben, um größere Werte zu besitzen.
oder Jeder sieht ein Stückchen Welt, gemeinsam sehen wir die ganze.
oder Wollen wir das Licht in der Ehe bewahren, so müssen wir auch den Schatten akzeptieren.
oder Und da war dann noch Klein-Peter: "Papi, heiraten auch Kamele?" Papi murmelnd: "Nur Kamele, Peter, nur Kamele."
Dankeschön, Frank
Oh je
Naja, wenn ich bedenke, was er mit mir alles durch hat
Liebe Manu, auch ich kenne meinen Männe nächsten Monat 30 Jahre...
Auch mit unserer Krankheit und unseren Macken wissen unsere Männer, wir sind die, die sie lieben und die Frau fürs Leben. Punkt.
Ach so, was ich noch sagen wollte... Wenn dein Mann morgen für jedes Jahr eine Rose mitbringt, ( die Chance mußt du ihm geben, dann hat er gut zu schleppen )
ZitatGepostet von Bermuda Liebe Manu, auch ich kenne meinen Männe nächsten Monat 30 Jahre...
Auch mit unserer Krankheit und unseren Macken wissen unsere Männer, wir sind die, die sie lieben und die Frau fürs Leben. Punkt.
Ach so, was ich noch sagen wollte... Wenn dein Mann morgen für jedes Jahr eine Rose mitbringt, ( die Chance mußt du ihm geben, dann hat er gut zu schleppen )
lG Gina
Ich glaube er schleppt eher...Rost, statt Rose...für sein Museeum.....
Aber es ist schön....zu verzeihen....
LG
Manuela