...es soll ja sogar des Bügelns so unfähigekundige Leute geben, dass sie in Eile versuchten, die Klamotten noch am Leibe hängend zu bügeln, und seither ein Souvenir aufm Bauch ihr eigen nennen.... verweigere aber die weitere Aussage, weil ich mich damit selbst belasten könnte....
Brandeiliger Gruß IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
und jetzt haben wir alle einmal schön fein geschimpft und morgen gehts wieder schön brav an die tanke ,müssen wir ja. man ,castor transporte werden gestoppt. man kettet sich an usw.
gewalt wie sie in hamburg und berlin praktieziert wird, mit autos anstecken usw , das ist scheisse, das trifft die verkehrten, aber es wurde schon mal friedlich was geändert.
warum können wir nicht das komplette regierungsvirtel absperren oder ähnliches.(ungefähr so wie die castortransporte lahmgelegt werden, gut bringt letztendlich auch nichts)
es wird immer nur geredet nicht zwei findest du mehr die an einem strang ziehen.
noch viel schlimmer als die spritpreise, ist die totale soziale ungerechtigkeit gerade im billiglohnsektor usw(leiharbeit) der vorgeschlagene mindestlohn: eine lachnr schlechthin wer kann davon wirklich leben? da werden menschenverachtende diskussionen geführt im tv, usw aber letztendlich: oh der sprit ist wieder teuer.
frau nachbarin muss wieder von hartz 4 leben . die tut mir aber leid.
oder: man was ist die faul, da vorne gibts doch arbeit für 3,95 die std ,da kann sie doch arbeiten anstatt zu hause zu sitzen. die soll sich bewegen(nur für was)
das ich deutsche armut nicht mit irgentwelchen slums in bangladesch,oder in mit hungerneden in afrika vergleichen kann das weiss ich auch.
und trotzdem gibt es hier viel unnötige armut,viel zuviel. aber noch ist ja alles gut,zu gut
___________________________________________________ muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht