ZitatGepostet von zai-feh Das wird mich aber nicht hindern, heute nachmittag mich in der Stadt zu treffen.
Du triffst Dich selbst? Da weißte wenigstens, dass Du in netter Gesellschafst bist.
Nee, mich habe ich kürzlich schon getroffen - und ja ich finde auch, dass ich mit mir in netter Gesellschaft bin. Aber ich gehe mit mir hin und dann treffen wir uns mit Freunden
man sollte sich nicht zwei mal sondern besser drei und vier mal überlegen welchen saufnix man private daten wie e-mail adressen gibt!
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
man sollte sich nicht zwei mal sondern besser drei und vier mal überlegen welchen saufnix man private daten wie e-mail adressen gibt!
komm, jetzt will ich aber auch mehr wissen.
ich sag dazu nur noch ein wort ...
HAMSTER
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
komm, jetzt will ich aber auch mehr wissen.
ich sag dazu nur noch ein wort ...
HAMSTER
Gott, da bin ich aber froh, mal nicht reagiert zu haben:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.