Da vermute ich aber schon mal, das der Vermieter das wusste und seine Hütte nur zum Übergang vermietet hat, um in der Zeit nicht auf die Miete verzichten zu müssen.
Wirtschaftlich verständlich, aber menschlich unterste Schublade.
Da würde ich mich schon mal bei einem Anwalt erkundigen. Nicht wegen bleiben wollen, sondern, das der Auszug etwas vergoldet wird.
Geniesse die Hochzeit von Deinem Mädchen und denke dran( was die Wohnung betrifft), aller guten Dinge sind 3.
LG von crissy
[ Editiert von crissy09 am 26.09.12 18:23 ]
Man fällt nicht über seine Fehler, man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen.
mal drüber geschlafen, aber so richtig geschluckt haben wir die kröte noch nicht
schön finde ich, das so viele leute sich umhören wollen und wir schon einige adressen bekommen haben von potenziellen vermietern. war zwar bisher alles fehlanzeige aber wir fangen ja auch erst grade mit der suche an.
den verdacht das wir nur lückenbüßer für ein jahr waren, hatten wir auch schon, vor allem da die wohnung über uns ( die aber kleiner ist und keinen garten hat ) grade erst neu vermietet wurde.
boe, ich hoffe das du tatsächlich ein orakel bist und ich bald genau so posten werde
allerdings spielst du wohl darauf an das ich mich kürzlich über das kind über uns "beschwert" hab ...
ZitatGepostet von Boe ... , netten Nachbarn (ohne Kinder)...
das jugendamt hat da wohl schon länger ein auge drauf( nicht von mir benachrichtigt ) da der liebevolle umgangston von mutter und kind auch anderen aufgefallen ist und der junge hat dieses adhs-syndrom, ist also hyperaktiv die mutter sagt selbst das sie damit überfordert ist wenn der kleine da oben seine tobsuchtsanfälle hat.
jedenfalls, hatte ich das gespräch mit der jungen frau gesucht ... und nachdem wir uns ausgesprochen hatten hat sie darauf geachtet das der zwerg zumindest morgens etwas leiser ist und mit etwas gegenseitiger rücksichtnahme klappte es nun ganz gut.
(wobei ich jetzt höffe das der kleine in zukunft so richtig aufdreht )
aber heute und übers wochenende wollen wir versuchen das thema wohnung möglichst auszublenden und uns nicht die freude über die hochzeit verderben lassen ich geh gleich noch mal lange mit dem hund ( ein freund wird sich dann um unser viehzeugs kümmern ) und manny in die autowaschanlage. dann holen wir die kleine von der schule ab und fahren los heut nacht sind wir schon in rosenheim, morgen helfen wir meiner großen bei den letzten vorbereitungen und am samstag wird geheiratet
montag abend werden wir wohl wieder zuhause sein, dann ist immer noch genug zeit sich darüber aufzuregen, ärgern und traurig zu sein und auf wohnungs-suche zu gehen ...
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Ich wünsche Dir wunderschöne Stunden im Kreis Deiner Lieben!
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
im moment wächst mir das catering über den kopf. hätte lust alles hinzuschmeissen. ich bin kein koch und muss es sein. ich habe manchmal arbeit für 3 und kann es nicht deligieren. der druck wird immer grösser. ich wollte nur nebenbei ein paar hotdogs machen. mittlerweile vollexistenz mit über 1000 € fixkosten pro monat. habe richtig panikattacken..immmer stark sein, immer schlauer sein...
nur noch dieses wochenende rumkriegen. vielleicht mach ich die bude zu. an alk denk ich nicht. wer jetzt auch das schlimmste noch.
KB Als Aussenstehender kann man zu der Angelegenheit wohl nicht viel sagen Ich wünsch Dir auf alle Fälle ein "Glückliches Händchen" und die richtige Entscheidung
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
Doofes Reh heute morgen.... ist mir vor bzw. in den Wagen gelaufen.... tot
Auto in der Wekstatt... habe auch Rennerei, weil das blöde Nummerschild nicht mehr da ist....
...und ich, Dussel, bin ja ne Starke , düse natürlich mit nem Mietwagen eiligst zum Job... um dann kleinlaut nach drei Stunden in die Klinik zu fahren...
....das Schleudertrauma kuriere ich jetzt zu Hause aus...
Soweit zu meinem Thema "eigene Grenzen erkennen und einhalten"
Gruß
Heizer
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein neues Leben kann ich nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag...