Nun, der Treffpunkt des SN-Treffen in Berlin, ist nicht weit vom Regierungsviertel entfernt...
" Frau Merkel,wir kommen... ", oder so...
Wahnsinn das...wo soll es hinführen....steigende Benzinpreise, steigende Lebensfuehrungskosten
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von pueblo letztendlich so müssig darüber zu diskutieren wie übers wetter
Aber die Verkaufszahlen der SUV Fahrzeuge gehen in die Höhe, weil jeder so eine Kiste brauch und die Frauen ihr Kind die 100 Meter zur Krippe fahren.
Ja...und die Rückenbeschwerden bei Alt und Jung nehmen zu, weil immer weniger ihre Fuesse zu dem gebrauchen,wozu sie eigentlich da sind.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ja, und früher war alles besser und die Leute haben viel gesünder gelebt, heute werden sie nur einfach viel älter und kränker und brauchen autos und die benzinpreise steigen
"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!"Selma Lagerlöf
studie:höhere spritpreis brechen den trend wohl nicht.
wer ist denn überhaupt wirklich betroffen, von den hohen spritpreisen?
bestimmt nicht die ,die ihre kinder 400 meter aus dem kindergarten abholen, die fahren die 400 meter auch noch, wenn es längst keine kinder mehr abzuholen gibt, und der liter 5 euro oder mehr kostet.
betroffen sind zig tausenden von pendelern, die strecken von einem weg 100 km oder mehr zurücklegen müssen. die nicht mal gerade ihren wohnort wechseln können.(aus verschiedenen gründen) und ihren arbeitsplatz nicht mit der bahn ect erreichen können.(besonders in ländlichen gebieten) wo ein evt zweitwohnsitz teurer ist als das benzin usw. damacht es eine vorsteuer auch nicht besser(vorzeitige km erstattung) da gehts an die famielienkasse.
tausende von scheinselbstständigen (zb bei paketdiensten usw)
wird auch nur geredet die menschen mehr zu entlasten ,passieren tut auch gar nichts, reden ,reden. und die die reden,wissen gar nicht was sie überhaupt reden. wie es ist an der grenze zu leben.
die können sich benzin für hunderttausende von km leisten. am liebsten noch von uns bezahlt
aber eh überall das selbe
___________________________________________________ muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht
letztendlich weisses eh schon jeder: sozialverband warnt: kluft zwischen reich und arm,wird immer grösser
ein zitat daraus: Der Verband verwies auf den "fortwährenden Abbau von Sozialleistungen" sowie auf "massive Verschlechterungen für viele und unverhältnismäßige Verbesserungen für wenige Menschen".
___________________________________________________ muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht
Da musste der tommie den Dampfnudel-Thread schließen, nur weil einer das Rezept aus meinem alten schwäbischen Kochbuch -von mir mühevoll abgetippt und hier eingestellt- als sein eigenes ausgegeben hat .
- sprudeln statt plätschern -
Nichts existiert, das von Dauer ist. Das einzig Dauerhafte ist die Veränderung. (Buddha)
ZitatGepostet von Gmoastier Heut früh um 4 Uhr war ich fischen,doch leider konnt ich nichts erwischen den Ködern hat es nicht geschadet,sie wurden fachgerecht gebadet
ZitatGepostet von Gmoastier Heut früh um 4 Uhr war ich fischen,doch leider konnt ich nichts erwischen den Ködern hat es nicht geschadet,sie wurden fachgerecht gebadet
Was ist das auch für ein Anspruch,den Angler weltweit haben???
Halten so einen blöden,billigen dämlichen Wurm ins Wasser und wollen dafür einen grossen Fisch,um ihn sich dann in die meist ohnehin vom Wohlstand geblähte Wampe reinzufressen.
LG Peter
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer
ist gespeichert(geklaut)KB
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!