ZitatGepostet von Zwitscherer Hi, in Stuttgart geht was rum , hat unser Hausarzt gestern gesagt und meine Frau zu 10 Tagen "Hausarrest" verdonnert
Ich musste offensichtlich nur kurz anwesend sein. ICH bin erst seit gestern abend wieder in Stuttgart - aber da fällt mir ein: In Berlin ging ja auch was rum Naja egal. Ich rotzel, friere und kopfschmerze halt so vor mich hin.
watn beschissener tag heute...noch mit erkältung zu kämpfen, verheb ich mich heute mittag erstmal ordentlich an einem 40 kg eimer ....boar zog der schmerz das bein runter...mir wurde so schlecht ich dachte ich muss k....
konnte schon den ganzen tag nicht mehr richtig laufen...jetzt gerade will ich mir nur wasser ausm keller holen und verdreh mir nochmal ordentlich mein knie....bin dann mal schön langsam die treppe runter gekrochen
heute wirds noch besser, kopf platz aus einander, knie ist über nacht dick geworden und mein ischiasnerv schein irgendwo geklemmt....wie war das noch ab 30 gehts bergab....
Ich mach mal bei allen Kranken (mich eingeschlossen) und Autokaputten eiei. Das wird mich aber nicht hindern, heute nachmittag mich in der Stadt zu treffen.