diese Nackenschläge aus einer völlig unerwartenden Richtung, wenn es gerade im eigenen Leben ziemlich rund und zufrieden läuft, kenne ich auch nur zu gut.
Ich kann Dir nur aus eigener Erfahrung berichten. Mein Ex-Mann, gutverdienend aber hochverschuldet( und das durch einen Kredit, der ihm ein schön konsumierendes Leben ermöglicht), ist in die Scheidung mit eigenem Anwalt auf Beratungsschein reinmarschiert. Also für 10-,€ und der gute Anwalt hat nicht wenig mit seinen ständig nörgelnden Briefen und Aufforderungen an meinen Anwalt zu tun gehabt.
Ruf beim Amtsgericht an,ich habe damals mit Krankengeld und plötzlich alleinlebend, mit meinen aktuellen Kontoauszügen ohne Probleme diesen Schein bekommen. Auch beim Grundsicherungsamt müsstest Du Auskunft bekommen.
Ich wünsche Dir gutes Durchhalten und viel Kraft.
Ach so, und Rechtsschutzversicherung?
Ganz liebe Grüsse, von crissy
Man fällt nicht über seine Fehler, man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen.
oh, sorry trollblume, det war nicht auf Dich oder Dein Anliegen gemünzt ich wünsch Dir da gutes gelingen und hoffe, dass du da rechtliche unterstützung bekommst, det ist leider so in Deutschland, dass de dich rechtfertigen musst, wenn du ohne unterstützung durchkommen willst, da wird die alles genommen, wenn de en saus und braus ohne arbeiten lebst, dann wird dir alles nachtgetragen... ich drück dir ganz feste die daumen
Callysta, ich weiß es nicht. Aber die Redensart "Das geht mir an die Nieren" könnte darauf hindeuten.
Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
ZitatGepostet von Callysta Okay, dann warte ich mal den Verlauf ab...(und schau mal die Angebote aufeBay durch)
...du suchst doch jetzt aber nicht auf eBay nach neuen Nieren??? oder?
Gruß
Heizer
wäre es nicht ein wenig verfrüht für psychosomatische Nierenschmerzen gleich eine Ersatzniere zu ersteigern?
Na ja , sicher ist sicher.
Und bei e-bay gibt´s ja eh diese Gewährleistungsausschlußklauseln, also was soll´s .
Gruss
Michael
Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme.
… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … :sly: H.L. "Roter Drache"