Vielen Dank. Im Laufe dieser Nacht war mir ein paarmal nach einem Schnaps. War ja früher so das Muster: Frust, Angst, Trauer - Alk. Ging aber auch ohne. Und das wäre ja schon mal eher was für den Positiv-Thread
Vielen Dank für euren Zuspruch. Jetzt ist auch wieder der Saufdruck vorbei. Ich bin halt noch so "verschaltet", in bestimmten Momenten wird das wohl bleiben. Allerdings - bin ich nicht zur Tat geschritten.
Genau mit den Gedanken, die ihr auch schreibt: wenn du jetzt was trinkst biste gleich wieder voll drauf (im doppelten Sinne des Wortes :zwinker1
Hatte vorgestern übrigens den Eindruck, der Notarzt hätte auch was "intus". Er hat mich und meine Schwester beschimpft, dass wir für so einen alten Menschen den Rettungsdienst holen, der sei schließlich für Notfälle da und nicht Befindlichkeitsstörungen im Alter. Er könne sie nun auch nicht wieder jung machen usw. usw. Und in den Krankenhäusern sei alles voll multiresistenter Keime (das mag stimmen, tat in dem Moment aber nichts zur Sache).
ZitatGepostet von Ulli Q ...der sei schließlich für Notfälle da und nicht Befindlichkeitsstörungen im Alter. Er könne sie nun auch nicht wieder jung machen usw. usw. Und in den Krankenhäusern sei alles voll multiresistenter Keime (das mag stimmen, tat in dem Moment aber nichts zur Sache). ...
edit.
Hi Ulli, von mir auch noch mal alles Gute für Euch. Es ist schon unglaublich, dass man ein schlechtes Gewissen haben soll, wenn man einen Notfall hat...
Wenn mein Auto ´nen Kratzer hat, reißen sich die Notdienste um einen. Verkehrte Welt.
ZitatGepostet von Ulli Q ...der sei schließlich für Notfälle da und nicht Befindlichkeitsstörungen im Alter. Er könne sie nun auch nicht wieder jung machen usw. usw. Und in den Krankenhäusern sei alles voll multiresistenter Keime (das mag stimmen, tat in dem Moment aber nichts zur Sache). ...
edit.
Hi Ulli, von mir auch noch mal alles Gute für Euch. Es ist schon unglaublich, dass man ein schlechtes Gewissen haben soll, wenn man einen Notfall hat...
Wenn mein Auto ´nen Kratzer hat, reißen sich die Notdienste um einen. Verkehrte Welt.
hallo ulli ich hab 6 mon. neben der notfall-ambulanz in der uni-klinik gearbeitet.wenns dort abgeht reagierten die auch manchmal über. und unsere Anna hab ich schon bei eis und schnee ins krankenhaus gefahren,weil es angeblich kein notfall wäre. wär ich nicht selber gefahren,wäre sie nicht mehr am leben. so was mit falschen reaktionen von ärtzten wird es immer wieder geben. bei euch ist wenigstens ein arzt gekommen.