gestern abend ganz plötzlich schüttelfrost, bestimmt 3 stunden lang dann 40 fieber heute noch halben tag auf arbeit rumgebracht, bin platt was geht im moment so rum?
gruß rainer
war der Wurstsalat noch Gut oder abgelaufen
oder haste Tiefkühl-Erdbeeren gegessen
Sach ich doch!
Immer dieses Wurstsalatgefutter.
Ekelhaft...
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer
gestern abend ganz plötzlich schüttelfrost, bestimmt 3 stunden lang dann 40 fieber heute noch halben tag auf arbeit rumgebracht, bin platt was geht im moment so rum?
gruß rainer
war der Wurstsalat noch Gut oder abgelaufen
oder haste Tiefkühl-Erdbeeren gegessen
Sach ich doch!
Immer dieses Wurstsalatgefutter.
Ekelhaft...
du sprichst mir aus der seele oder besser ausm magen
ZitatGepostet von wert52 ich wünsch euch beiden trotzdem keine grippe, ich verzeih euch großzügig
Wert....... ja und meckern kann ja auch jeder übers essen.............. kann dir leckeren Auflauf anbieten...... kleine Alternative zum Wurstsalat...... is auch mit kleinem Anteil von Gemüse....... Vitamine sind ja wichtig bei Grippe
LG Ilo
Der Tag strahlt in den schönsten Farben, es duftet nach Leben, und die Luft schmeckt nach Glück.
ZitatGepostet von Maja82 lasst es euch schmecken, im urlaub bestellte sich auch ne frau einen, die mit an unserem tisch saß ....also ich werd mich damit wohl nie anfreunden
mußt du ja nicht , einfach essen geht auch
LG Frank
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt.
ZitatGepostet von wert52 ich wünsch euch beiden trotzdem keine grippe, ich verzeih euch großzügig
Wert....... ja und meckern kann ja auch jeder übers essen.............. kann dir leckeren Auflauf anbieten...... kleine Alternative zum Wurstsalat...... is auch mit kleinem Anteil von Gemüse....... Vitamine sind ja wichtig bei Grippe
LG Ilo
und bei Grippe " Menschenaufläufe " meiden
LG Frank
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt.
LG Ilo
und bei Grippe " Menschenaufläufe " meiden
Phh......... Eßbanause...........Wert wird es schon wertschätzen wie Gomastier ja auch......
Lg Ilo
Der Tag strahlt in den schönsten Farben, es duftet nach Leben, und die Luft schmeckt nach Glück.
ich wusste net genau wo ich es hinschreiben soll, aber ich glaube hier passt es perfekt rein
bin heute morgen los gefahren richtung stuttgart, weil ich einfach mal wieder lust hatte euch zu treffen. klappte auch alles gut bin auf der a1 und aufeinmal bekomme ich bei 120 km kein sprit mehr. tacho fährt runter, da die autobahn so voll war und ich links gefahren musste ich zu sehen das ich auf den standstreifen komme. gemacht getan, motor ausgemacht , wieder gestartet, klappte alles. fuhr mit 50 km aufm standstreifen weiter in der hoffnung den nächsten parkplatz zu erreichen....wieder geht er aus....bzw bekommt kein sprit. das spiel ging so 20 mal, aber ich konnte mich auf einen autohof retten. meine eltern haben mich dann von dort abgeholt und ich bin einfach nur verärgert heute. zum glück habe ich schutzbrief und das abschleppen kostet nix.....schade
Meine Mutter (85 Jahre) kam heute nacht mit hohem Fieber in die Uniklinik, dort brauchten sie die ganze Nacht(!) bis sie einen Harnwegsinfekt diagnostiziert haben (lag in der Notaufnahme von 23.00-11.00 Uhr). Wir haben sie dann in ein anderes Krankenhaus verlegen lassen, weil dort geriatrisch besser. Da fing die ganze Diagnostik von vorne an, nochmal 3 Stunden. Welcher Infekt es nun genau ist, war bis jetzt noch unsicher.