ZitatGepostet von Spieler bist du eigentlich schizophren, besoffen oder einfach nur bekloppt?
Jörg, diese Frage stelle ich mir seit dem Aufschlagen des Sternchenichs hier.
Ich schätze : mindestens alles
Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme.
… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … :sly: H.L. "Roter Drache"
Ich fand gestern Abend einen Brief in meinem Briefkasten,,,,,,,, schon den zweiten........... indem mich die Großstadt Hamburg zur einer Geldspende auffordert Ja Mensch sind die etwa pleite oder warum lauern sie harmlosen Autofahrern überall auf....... Zudem verletzen sie noch meine Persönlichkeitsrechte und fotografieren mich heimlich......... und das noch völlig lieblos,,,,,,,,,,weil sie total Scheiße aussehen..............
Ja ne ich frag mich wo bin ich denn hier gelandet... Großstadt aber kleinkariert ohne Ende........ Wat sind schon ein paar Stundenkilometer mehr oder weniger........
Also ne so geht das nicht........,wie soll ich mich denn so frei entfalten
LG Ilo
Der Tag strahlt in den schönsten Farben, es duftet nach Leben, und die Luft schmeckt nach Glück.
ZitatGepostet von Zwitscherer Hi Manu, die hat sogar ein Extra-Programm zur Tierhaarentfernung . Für die Zukunft also , falls mal ein Tier ins Haus kommt
Zwitschi Ich les nur immer Neue..........was für eine Neue.......... hab ich was verpasst oder wie....
LG Ilo
Der Tag strahlt in den schönsten Farben, es duftet nach Leben, und die Luft schmeckt nach Glück.
ZitatGepostet von Ilo132 Ich fand gestern Abend einen Brief in meinem Briefkasten,,,,,,,, schon den zweiten........... indem mich die Großstadt Hamburg zur einer Geldspende auffordert Ja Mensch sind die etwa pleite oder warum lauern sie harmlosen Autofahrern überall auf....... Zudem verletzen sie noch meine Persönlichkeitsrechte und fotografieren mich heimlich......... und das noch völlig lieblos,,,,,,,,,,weil sie total Scheiße aussehen..............
Ja ne ich frag mich wo bin ich denn hier gelandet... Großstadt aber kleinkariert ohne Ende........ Wat sind schon ein paar Stundenkilometer mehr oder weniger........ Also ne so geht das nicht........,wie soll ich mich denn so frei entfalten
LG Ilo
laß mich raten ...
eigendlich wolltest du putzen. aber auf dem weg ins zimmer wurdest du geblitzt. jetzt ist der lappen weg
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ZitatGepostet von Ilo132 Ich fand ... einen Brief...zur einer Geldspende auffordert...lauern sie harmlosen Autofahrern überall auf...fotografieren mich heimlich...ein paar Stundenkilometer mehr oder weniger...
laß mich raten ...
eigendlich wolltest du putzen. aber auf dem weg ins zimmer wurdest du geblitzt. jetzt ist der lappen weg
ZitatGepostet von Ilo132 Ich fand gestern Abend einen Brief in meinem Briefkasten,,,,,,,, schon den zweiten........... indem mich die Großstadt Hamburg zur einer Geldspende auffordert Ja Mensch sind die etwa pleite oder warum lauern sie harmlosen Autofahrern überall auf....... Zudem verletzen sie noch meine Persönlichkeitsrechte und fotografieren mich heimlich......... und das noch völlig lieblos,,,,,,,,,,weil sie total Scheiße aussehen..............
Ja ne ich frag mich wo bin ich denn hier gelandet... Großstadt aber kleinkariert ohne Ende........ Wat sind schon ein paar Stundenkilometer mehr oder weniger........ Also ne so geht das nicht........,wie soll ich mich denn so frei entfalten
LG Ilo
laß mich raten ...
zum Glück hattest du kein Alkohol ( beim putzen )
LG Frank
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt.
Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme.
… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … :sly: H.L. "Roter Drache"