mit ihrem fahrzeug wurde am 14.09 von 13.38 uhr bis 13.39 uhr in solingen melbeckstr. folgende ortnungswiedrigkeit ..... begangen
tatbestand sie PARKTEN "" im halteverbot !
zeugen : herr n
------------------------------------------------
15 euro weil sich die räder meines autos für genau EINE minute nicht bewegt haben!!! solingen muß es ja sehr nötig haben
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Aber Hallo! Vor einiger Zeit gabs ja mal einer Art "Rettungsschirm" für die überschuldeten NRW- Städte. Voraussetzung für die finanziellen Hilfen waren vorhergehendes Wohlverhalten durch Sparen und Schuldenabbau. Solingen war darin so erfolgreich, dass die Stadt, als es um die Bewilligung ging, nicht berücksichtigt wurde, weil sie nicht mehr genug Schulden hatte!
Also parke bitte schön weiter hier im Halteverbot, dann müssen wir Solinger nicht mehr so oft in die (gefühlt 786) Blitzer fahren um unsere notleidende Stadt zu unterstützen
ZitatGepostet von *ich* scheiße, mag net im früher rumwühlen und jetzt muss ich
Magst Du darüber schreiben?
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.