lieb von Dir Seso, nachzufragen, aber ich will nicht mal dran denken, muss det noch abklären, ob das wirklich notwendig ist, weil zuviel in Gang gesetzt wird, ich hatte das für mich abgehakt, türlich werd ich manchmal getriggert und hatte nie die Möglichkeit zu lernen, mit der Konfrontation auch klar zu kommen, habs versuchcht, war gescheitert, konnte es aber mit der Zeit verdrängen... jetzt wo ich wieder einigermaßen stabil bin, will ich da net mehr rein, bist am Ende dann doch mit den Folgen allein...
ich wünsch mir den Nullpunkt, alles was war zu vergessen
für meine 'Gegner': ich bin ich und ziehe vielleicht gewisses an, aber ich bin leider! zu lieb, nett, doof oder was euch sonst einfällt... ...also bitte net antworten, ich kenne meine Defizite!
ZitatGepostet von *ich* lieb von Dir Seso, nachzufragen, aber ich will nicht mal dran denken, muss det noch abklären, ob das wirklich notwendig ist, weil zuviel in Gang gesetzt wird, ich hatte das für mich abgehakt, türlich werd ich manchmal getriggert und hatte nie die Möglichkeit zu lernen, mit der Konfrontation auch klar zu kommen, habs versuchcht, war gescheitert, konnte es aber mit der Zeit verdrängen... jetzt wo ich wieder einigermaßen stabil bin, will ich da net mehr rein, bist am Ende dann doch mit den Folgen allein...
Hallo,Ich.
Was ich bei Dir seit Langem vermisse,ist die Auseinandersetzung mit Deinem Suchtproblem,letztendlich weiss ich nicht einmal ,ob Du überhaupt (schon) eines hast... Du äusserst Dich oder hast Dich hier zum Teil ja sehr merkwürdig verhalten, so dass ich davon ausgehen konnte, Du hast getrunken. Die nächtelangen Dauerposts und z.Teil sehr aggressiven Äusserungen...etc. Das führt sicher dazu,dass ich Dich zwar gerne ernst nehmen möchte,Du aber oft so merkwürdige Antworten gibst, dass es schwer fällt, Dir länger zuzuhören (zu lesen).
Ich verstehe,dass Du nicht viel von Dir preisgeben möchtest,warum auch immer,Du wirst schon Deine Gründe haben.
Aber wer nie nichts von sich erzählt,wird auch keine zweckdienlichen Antworten bekommen.
Vielleicht versuchst Du es einmal, Dich hier so zu präsentieren, wie wir Anderen es tun.
So wie Du hier im Moment wieder herumagierst,führt es doch oft dazu,dass ich Deine Beiträge zwar (manchmal kopfschüttelnd) lese, mir aber nix dazu einfällt.
Du bist doch nicht doof und Ahnung vom Leben hast Du doch auch,also mach ma,eh
LG Peter
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer
ich hab hier bereits mehr als ich wollte erzählt, wenn auch nicht immer bzw. nur wenig in eigenen nachvollziehbaren Threads, aber das gehört auch zu meiner eigenen Geschichte und einem Lerneffekt besonders aus anderen Geschichten...
...wahrscheinlich ist auch deshalb vieles so unverständlich...
Aber ich such mir die Leuts lieber aus, mit denen ich rede...
bin hier nicht hilfesuchend hingekommen, obwohl mir det lesen hier in vielen Bereichen hilft, vielleicht schreib ich in meinem thread noch zum xten Mal hin, was mich hierher verschlagen hat, vielleicht auch mal ein bisserl mehr...
...aber das mach ich von mir und meinem wollen abhängig, ich muss mich nicht anderen anpassen und nehme die konsequenzen gerne in kauf
heute morgen frisch geschossen.ja wird sehr teuer. währe ich gestern und heute mit dem arsch im bett geblieben, wie sich das gehöhrt, hätte ich richtig was in meiner brieftasche gehabt, selber schuld , man hätte ja auch sagen können: macht euern versdammten scheissdreck doch alleine . ohne.......
___________________________________________________ muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht
ZitatGepostet von pueblo heute morgen frisch geschossen.ja wird sehr teuer. währe ich gestern und heute mit dem arsch im bett geblieben, wie sich das gehöhrt, hätte ich richtig was in meiner brieftasche gehabt, selber schuld , man hätte ja auch sagen können: macht euern versdammten scheissdreck doch alleine . ohne.......
Wer ein WOFÜR im Leben hat der kann fast jedes WIE ertragen....