ZitatGepostet von *ich* jetzt ist aber schluss, 'die' Weintraube, 'die' Rosine, gibts keine Männers mit Novemberblues????
(oki, die wollen alles nachen...)
[ Editiert von *ich* am 18.11.12 20:35 ]
Meinst Du....naschen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
guter thread ave und grad die igels, wobei die doch eigentlich schon im winterschlaf sein sollten, na ein bisserl mehr futter schadet sicher nicht und mir geht das herz bei auf, wenns so richtig ist
weiter arbeiten,und brav bezahlen und wer kein geld hat ,spart es sich halt beim essen ab , oder friert, egal ob du 8 monate alt bist oder 88 jahre. das macht doch alles nichts regelt sich wieder alles von selber
___________________________________________________ muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht
Ja Mensch da saß ich doch heute im Restaurant............ und da saß ich da....... um mich herum so gefühlte tausend Leute die Alk tranken.... und der Kellner rannte ständig an mir vorbei..... mit seinem Tablett....... ich sahs ,ja und dann wars auch schon vorbei an mir.......
wie gesagt ........... da sah ich dann wohl so aus.......
LG Ilo
Der Tag strahlt in den schönsten Farben, es duftet nach Leben, und die Luft schmeckt nach Glück.
ZitatGepostet von Ilo132 Stellt sich die Frage lohnt sich da die Energie sich aufzuregen ..........
Für jemanden der alleine lebt lohnt die Energie vielleicht nicht, in einem 4 - Personenhaushalt mit zwei Jugendlichen, die viel Sport treiben und ständig nach einer Dusche und sauberen Klamotten verlangen, siehts da ja schon etwas anders aus.