warum hast du denn unter "scheiße schreien" gepostet, dass ne Flasche Sprit kaputt gegangen ist? hätte das nicht besser in die Rubrik " habe mich gefreut" oder so gepasst?
ZitatGepostet von Spieler warum hast du denn unter "scheiße schreien" gepostet, dass ne Flasche Sprit kaputt gegangen ist? hätte das nicht besser in die Rubrik " habe mich gefreut" oder so gepasst?
merkwürdige Ansichten.... ich wäre auch nicht begeistert, wenn der Boden klebt und alles nach Glühwein riecht....
Wer ein WOFÜR im Leben hat der kann fast jedes WIE ertragen....
[quote]Gepostet von Spieler warum hast du denn unter "scheiße schreien" gepostet, dass ne Flasche Sprit kaputt gegangen ist? hätte das nicht besser in die Rubrik " habe mich gefreut" oder so gepasst?[/quote
Darfst gern rüberkommen und das Zeug auflecken, wenn´s Dir was gibt
ZitatGepostet von Vigeo Glühwein.... Punsch.... das war eh nie meins, so'n süßes Gelumpe. Aber am Wochenende grinsen mich immer zwei geöffnete Weinflaschen meines Mannes in der Küche an: Der Rotwein, der draußen steht und wenn ich den Kühlschrank aufmache der gekühlte Weiße. Ist auch nicht lustig. Aber nicht mehr laaaange....
Wenn's dich nervt: Einfach wegkippen. Wenn Dein (zukünftiger Ex-)Mann nicht mal in dem Punkt Rücksicht auf dich nimmt, musst du das auch nicht hinnehmen.
Nimm Dir doch ein Beispiel an dem Versicherungsmenschen, Vigeo. Geht ganz ohne Aufwand, dafür brauchst Du nur die Flasche von einem vom Mann und einen Fußboden
ZitatGepostet von Kleinerfuchs Nimm Dir doch ein Beispiel an dem Versicherungsmenschen, Vigeo. Geht ganz ohne Aufwand, dafür brauchst Du nur die Flasche von einem vom Mann und einen Fußboden
...nimm aber den roten,der klebt besser
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
Zitatdas man manchmal andere Menschen ins Unglück stürzt.............
du glaubst du hast die Macht dazu?
Gruß Ralf
Was soll diese Frage denn?? Die Macht ??? natürlich hab ich keine Macht über sowas...........
Was ist das denn für eine Wortspielerei.........???
Tatsache ist ........ das es jemand gibt der denkt ohne mich hätte alles keinen Sinn mehr.............. Natürlich weiß ich das dies Aussage Unsinn ist......... ich geh mal davon aus das du mir das damit sagen willst.....
Es ist trotzdem nicht schön anzusehen..... wie jemand immer mehr trinkt............ in dem Glauben das es sich nicht lohnt für sich allein aufzuhören.......... Und trotzdem läßt man ihn stehen.........
Es ist aber kein schönes Gefühl......... zu sehen das jemand keinen Ausweg mehr sieht und auch keinerlei Hilfe wie zB.SB in Anspruch nehmen will/kann.... aber ich nur mit solchen Hinweisen helfen kann...... aber auch zu sehen......das derjenige noch nicht soweit ist...
Das alte Thema halt : Derjenige der trinkt bestimmt wann es soweit ist ............. da kann man reden so viel man will........ Der Schritt muß von allein kommen...... so ist es ja auch bei den meisten..... so war es auch bei mir...........
Korrekt hätte meine Aussage so aussehen müßen:
jemand glaubt ich hätte ihn ins Ünglück gestürzt.........
LG Ilo
Der Tag strahlt in den schönsten Farben, es duftet nach Leben, und die Luft schmeckt nach Glück.
ZitatGepostet von Boe Ist doch k... Dich so zu instrumentalisieren. Immer dieses blöde Selbstmitleid auf Kosten anderer.
wenn du das zum vor dem K vergessen hast ......dann weiß ich auch was K......zu bedeuten hat.......
Ich nehms ihm nicht übel......... ich weiß noch sehr genau wie man denkt wenn man trinkt.... das einem vieles hoffnungslos vorkommt.........
es führt mir auch nochmal sehr genau vors Auge wie ich selber war.............oder sagen wir mal es ist ähnlich..........
Man trinkt halt und sieht nichts mehr.......... glaubt es gibt sowieso keine Hoffnung mehr...... und irgendetwas positives wird es eh nicht mehr geben.... schlimme Gedanken.........
Ich möchte sie nicht mehr haben........... aber ich kann sie auch niemanden nehmen...........
es kommt aber nicht so nah an mich ran,das es mich hindern würde mich gut zu fühlen.........
Prinzipiell mag ich es aber nicht wenn es Menschen schlecht geht,sehe aber auch ich kann nicht immer was tun........
ja so isses.....das stimmt wohl manchmal traurig..... nimmt mir aber nicht meine positive Grundeinstellung....
Der Tag strahlt in den schönsten Farben, es duftet nach Leben, und die Luft schmeckt nach Glück.
das man manchmal andere Menschen ins Unglück stürzt.............
damit man selber glücklich ist..........."
ist aber meilenweit davon entfernt, was du in deinen folgenden Beiträgen geschrieben hast. (Wenn ich mal annehme, dass du in dem Zitat mit "man" dich selbst gemeint hast).
Wenn jemand in deinem Bekanntenkreis trinkt und sich von dir nicht davon abbringen läßt, hat das mit "jemanden in's Unglück stürzen" überhaupt nix zu tun. Oder hast du ihm das Zeug eingeflößt?
Liebe Grüße vom Grufti! Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)