Da hilft nur eins: wir sehn uns in einer anderen Welt ... ich hab schon mal dafür gesorgt, dass es dort auch ein saufnix gibt
Bedeutet das etwa, dass es da auch Alkohol gibt? Das ist jetzt echt eine blöde Vorstellung für Leute wie mich, deren Eltern saufend bzw. am Saufen gestorben sind.
Jetzt hast Du mir die ganze Freude verdorben und ich hab überhaupt keinen Bock mehr auf den Weltuntergang
Also ich bin da echt noch nicht so weit austherapiert, als dass ich dort in der anderen Welt irgendjemanden jetzt schon wiedersehen wollte. Und außerdem: Ich freu mich doch so auf die neue Wohnung. Wenn die Welt jetzt untergeht............ also neee echt, dass kann mir die Welt nicht antun. Das wäre wirklich sehr sehr pöse.
Gehe Wege, die du noch nicht gegangen bist, damit du Spuren hinterlässt!
ZitatGepostet von tommie Sollst aber ruhig laut "Scheisse" schreien solange es keine Bastelei wird, so nach dem Motto ...darauf einen Dujardin
tommie
Nö, ich plärre lieber aus Langeweile diesen Thread voll - und statt Dujadin (pfui deifi) mache ich das Leiden zum Programm - das hat mir Schatzi gestern präventiv hingestellt (was es nicht alles gibt ^^)
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
ich werde aber erst später dazustoßen, ich habe an dem tag schon etwas besseres vor
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ZitatGepostet von karlbernd hehe die dicken onkels finde ich klasse. so eine art harribos für bauarbeiter...
Ich liebe Weingummis - normalerweise ja diese kleinen Schuhe. Aber ich passe ja rechts in keinen Schuh mehr, also treffen es die Onkels besser - ich wusste gar nicht, dass es die gibt
ZitatGepostet von karlbernd hehe die dicken onkels finde ich klasse. so eine art harribos für bauarbeiter...
Ich liebe Weingummis - normalerweise ja diese kleinen Schuhe. Aber ich passe ja rechts in keinen Schuh mehr, also treffen es die Onkels besser - ich wusste gar nicht, dass es die gibt
Wie geil von deinem Schatzi
Total oder? Ich fand das so unheimlich klasse! Das sind so Kleinigkeiten, die aber unheimlich liebenswert sind!
Wie geil von deinem Schatzi
Total oder? Ich fand das so unheimlich klasse! Das sind so Kleinigkeiten, die aber unheimlich liebenswert sind!
Ja, denn er zeigt dir dadurch, dass er auf dich schaut, dass er teilnimmt an dem, was mit dir ist. Das sagen zwar viele, aber sie tun es nicht. Und mit so "Kleinigkeiten" zeigt er, dass er wirklich bei dir ist. Schön.
ZitatGepostet von Vigeo Also ich bin da echt noch nicht so weit austherapiert, als dass ich dort in der anderen Welt irgendjemanden jetzt schon wiedersehen wollte. (
Glühwein.... Punsch.... das war eh nie meins, so'n süßes Gelumpe. Aber am Wochenende grinsen mich immer zwei geöffnete Weinflaschen meines Mannes in der Küche an: Der Rotwein, der draußen steht und wenn ich den Kühlschrank aufmache der gekühlte Weiße. Ist auch nicht lustig. Aber nicht mehr laaaange....
Gehe Wege, die du noch nicht gegangen bist, damit du Spuren hinterlässt!