ZitatGepostet von Ilo132 Stellt sich die Frage lohnt sich da die Energie sich aufzuregen ..........
Für jemanden der alleine lebt lohnt die Energie vielleicht nicht, in einem 4 - Personenhaushalt mit zwei Jugendlichen, die viel Sport treiben und ständig nach einer Dusche und sauberen Klamotten verlangen, siehts da ja schon etwas anders aus.
Meine Kinder, derzeit wieder 3 an der Zahl, und mich eingeschlossen, verballern schon so einiges an Energie(kosten)! Darüber soll ich mich jetzt aufregen? Ja ne, is klar.....solange ich das Rauchen noch finanzieren kann, kann es mir ja noch gar nicht so schlecht gehen - vom finanziellen Aspekt mal her
Anja
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
ZitatGepostet von Ilo132 Stellt sich die Frage lohnt sich da die Energie sich aufzuregen ..........
Für jemanden der alleine lebt lohnt die Energie vielleicht nicht, in einem 4 - Personenhaushalt mit zwei Jugendlichen, die viel Sport treiben und ständig nach einer Dusche und sauberen Klamotten verlangen, siehts da ja schon etwas anders aus.
Meine Kinder, derzeit wieder 3 an der Zahl, und mich eingeschlossen, verballern schon so einiges an Energie(kosten)! Darüber soll ich mich jetzt aufregen? Ja ne, is klar.....solange ich das Rauchen noch finanzieren kann, kann es mir ja noch gar nicht so schlecht gehen - vom finanziellen Aspekt mal her
Anja
Hattest Du nicht schon ein eigenes Windrad im Garten?
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer
Zuviel Mist im Moment...stabile Strukturen (Job) sind scheinbar unwiederbringlich dahin, eins meiner Tiere tot, das andere (Katze) hat ein ernsthaftes Problem, ich werde am Zeh operiert (das ist nur schmerzhaft und doof und ist das geringste Problem)...
Mir reicht´s, ich bin am Limit
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
Ein Job ist nur ein Job, ein Tier nur ein Tier (ja ja, ich weiss...), der Zeh kriegt ne supi Betäubung und ab damit
tommie
Du warst noch nie an deinem nervlichen Limit?
Respekt.
Aber lass Dir gesagt sein, dann sind auch manchmal Banalitäten einfach zuviel.
Das gilt jedenfalls für mich!
(Und ein Job ist mitunter eine wichtige Struktur neben Lebensunterhalt-Verdienst), Tiere sind mancham einfühlsamer als Menschen und eben auch darum wichtig und Dich - Männe - möchte ich mal mit einer Naht im Nagelbett erleben - der anschließende Wundschmerz ist der Gipfel der Genüsse, nicht der Eingriff!!! :motz
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...