ZitatGepostet von pueblo heute morgen frisch geschossen.ja wird sehr teuer. währe ich gestern und heute mit dem arsch im bett geblieben, wie sich das gehöhrt, hätte ich richtig was in meiner brieftasche gehabt, selber schuld , man hätte ja auch sagen können: macht euern versdammten scheissdreck doch alleine . ohne.......
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
was kann denn an einem auto so viel kaputt gehen? ich würde nochmal zu einer anderen werkstatt fahren. es sei denn, du bist leasinggebunden.
[ Editiert von karlbernd am 16.11.12 7:12 ]
kb - die karre ist alt, die Ventile futsch. Leider kostet der Behindertengerechte Umbau so viel, dass sich die Art Reparatur trotzdem lohnt. Und Werkstätten hatten wir schon viele, ich habe jetzt eher mal das Gefühl das die wissen was sie tun.
Dummerweise haben sie heute festgestellt, das auch noch ein Relais kaputt ist. Montag müssen wir in die Schweiz und nach Karlsbad ins Krankenhaus. Jetzt hat uns die Werkstatt einen schicken Leihwagen für 10€/Tag überlassen, alle KM frei, Vollkasko - ich bin echt richtig dankbar dafür, nur muss ich jetzt alles alleine fahren.
Wir machen das beste draus ich fahr auch gerne mal ein neues schickes Auto
"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!"Selma Lagerlöf
Manmanman, der Teufel scheißt echt immer auf den größten Haufen, dass euch jetzt auch noch die Karre kaputt gehen muss *kopfschüttel*.
Ich finde es klasse, dass immer wieder "kleine" Sachen findest, die du zu schätzen weißt. Wie jetzt das Leihauto - trotz der Nachteile (alles alleine fahren).
jessas, langsam reicht's doch! schick' den teufel mal zu mir, ich hab' noch seine puschen und halte ihn ein wenig auf, damit du mal durchschnaufen kannst. nora
ZitatGepostet von *ich* novemberblues etc. hin oder her, de dunkle regnerische wetter macht mich schlaff aber net durstig
Lass mal....Trockenfrüchte ... halten sich laenger....
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.