ZitatSei doch froh wir leben noch...........und ich hab dann auch noch Zeit um alles Schöne zu genießen
dann mal wirklich sehr sorgsam mit diesen worten umgehn. das kann sich sehr schnell ändern oft zu schnell,und dann bleibt auf einmal: nicht mehr viel zeit,um das leben zu geniessen. das ist zwar immer noch besser ,als gar keine zeit zu haben, um tschüss zu sagen , aber trotzdem
Ecki,da gibt's verschiedene Meinungen der eine möchte lieber umfallen und "von dannen" gehen,der andere würde lieber einige Qualen auf sich nehmen,um sich von seinem Umfeld zu verabschiedenund natürlich noch beichten,nicht das "danach" Hörner,statt Flügeln,wachsen
manchmal mag ich dieses in Rätseln schreiben nicht............ und ich glaube nicht das Ecki da was aus Spaß geschrieben hat.......... sondern klar machen wollte wie wertvoll das Leben ist.... und das der Spaß bei manchen Situationen im leben aufhört... nämlich dann wenn die Zeit knapp wird..... und das man dieses nur zu oft vergißt........
und man manchmal Dinge sagt ,wo andere vielleicht gerade verzweifeln..................
LG Ilo
ich weiß was Ecki meint ich kenne das
Genau Hüftl
Der Tag strahlt in den schönsten Farben, es duftet nach Leben, und die Luft schmeckt nach Glück.
ZitatSei doch froh wir leben noch...........und ich hab dann auch noch Zeit um alles Schöne zu genießen
dann mal wirklich sehr sorgsam mit diesen worten umgehn. das kann sich sehr schnell ändern oft zu schnell,und dann bleibt auf einmal: nicht mehr viel zeit,um das leben zu geniessen. das ist zwar immer noch besser ,als gar keine zeit zu haben, um tschüss zu sagen , aber trotzdem
Ecki,da gibt's verschiedene Meinungen der eine möchte lieber umfallen und "von dannen" gehen,der andere würde lieber einige Qualen auf sich nehmen,um sich von seinem Umfeld zu verabschiedenund natürlich noch beichten,nicht das "danach" Hörner,statt Flügeln,wachsen
manchmal mag ich dieses in Rätseln schreiben nicht............ und ich glaube nicht das Ecki da was aus Spaß geschrieben hat.......... sondern klar machen wollte wie wertvoll das Leben ist.... und das der Spaß bei manchen Situationen im leben aufhört... nämlich dann wenn die Zeit knapp wird..... und das man dieses nur zu oft vergißt........
und man manchmal Dinge sagt ,wo andere vielleicht gerade verzweifeln..................
LG Ilo
ich weiß was Ecki meint ich kenne das
Ich auch Hüftl hab nur geschrieben,daß jeder seine eigene Meinung zu dem Thema hat.
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
hans das mit den qualen ist das fieseste überhaupt. zumindest körperliche qualen brauchte heute kein mensch mehr zu haben. da gibt es so viel, was einen die schmerzen nehmen könnte. aber in den sachen ist deutschland wirklich eine art entwicklungsland , im gegensatz zu anderen länderern,auch in der eu. könnt ja womöglich noch einer abhängig werden , der dem tod zwar eh schon geweiht ist....
so ganz ,ganz langsam erst ändert sich ja etwas, auch in sachen sterbehilfe, gibts ja jetzt zumindest die patientenverfügung. das aber vergleichsweise auch noch nicht sehr lange
___________________________________________________ muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht
ZitatGepostet von grufti ...nicht mal auf den Weltuntergang ist Verlaß
Unglaublich, gell
Gibt's schon ein neues Datum?
Ne?
Wie wär's denn mit dem 20.3.2013?
Klingt gut .
Also: nächster Weltuntergang am 20.3.2013 um 20:15 Uhr! Was da endet? Na, die Tagesschau vom 20.3.2013, in der der Weltuntergang bekannt gegeben wird ...
schaun mer mal
tommie
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
ZitatGepostet von grufti ...nicht mal auf den Weltuntergang ist Verlaß
Unglaublich, gell
Gibt's schon ein neues Datum?
Ne?
Wie wär's denn mit dem 20.3.2013?
Klingt gut .
Also: nächster Weltuntergang am 20.3.2013 um 20:15 Uhr! Was da endet? Na, die Tagesschau vom 20.3.2013, in der der Weltuntergang bekannt gegeben wird ...
schaun mer mal
tommie
...ausgerechnet zum 93sten Geb,-Tag meines Vaters
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
Das Jahr endet dann doch beschissen. Ich kämpfe seit 2-3 Tagen mit einer üblen Migräne mit Übelkeit und Erbrechen (wellenartig, aber dauerhaft) und Wechseljahrsbeschwerden und mit Sohn Nr. 1, der gerade hier ist und wieder seine Boshaftigkeiten streut.
Ach Suse, ich drücke Dich mal und mache Dir jetzt evtl. etwas Mut Mein Jahr fing ja schon recht besch... an und gestern dann setzte meine jüngste Tochter noch mal einen drauf!
Ich werde das Jahr 2012 mal ganz entspannt ausklingen lassen und schön in der Spur bleiben, jawoll
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
ZitatGepostet von annilein Ach Suse, ich drücke Dich mal und mache Dir jetzt evtl. etwas Mut Mein Jahr fing bei mir ja schon recht besch... an und gestern dann setzte meine jüngste Tochter noch mal einen drauf!
Ich werde das Jahr 2012 mal ganz entspannt ausklingen lassen und schön in der Spur bleiben, jawoll
Danke
Ich hoffe, dass Sohn Nr. 1 morgen wieder in Berlin ist, jedenfalls habe ich ihm vorhin gesagt, dass er boshaft ist - und dann hat er seinen Kram gepackt und hat ihn wohin auch immer getan. Vermutlich zu Sohn Nr. 2 nach oben. Mir soll's recht sein. Ich wäre schon froh, wenn die verdammte Migräne weggeht.