oh suse, ich drück dich mal vorsichtig und in jedem fall aus der ferne. meine familie fiebert seit ein paar tagen zwischen 39 und 40. ein zimmer und ein bett hätte ich hier noch frei, ich glaub als schwester uta bin ich auch recht gut ;-)
ich hoffe mal sehr das dies die endwehen des harten letzten jahres sind und nächstes jahr nun mal wirklich alles besser wird :-)
gute besserung uta
"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!"Selma Lagerlöf
Ich hätte da noch was für Dich ...gestern hatte ich ein älteres Ehepaar im Zug, als wir in Ribnitz-Damgarten hielten, stand, für alle sichtbar ein Schild am Bahnhofsausgang mit der Aufschrift "Verkehrshaus"...der Mann fragte mich ob er da wohl auch reingehen könnte?!Mir viel ein Bild ein was ich mal bei FB eingestellt hatte und sagt ganz trocken zu Ihm..." dann würde da ja Nagelstudio stehen"...die Lacher hatte ich auf meiner Seite ...Ihn eingeschlossen !
Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.
Ich hätte da noch was für Dich ...gestern hatte ich ein älteres Ehepaar im Zug, als wir in Ribnitz-Damgarten hielten, stand, für alle sichtbar ein Schild am Bahnhofsausgang mit der Aufschrift "Verkehrshaus"...der Mann fragte mich ob er da wohl auch reingehen könnte?!Mir viel ein Bild ein was ich mal bei FB eingestellt hatte und sagt ganz trocken zu Ihm..." dann würde da ja Nagelstudio stehen"...die Lacher hatte ich auf meiner Seite ...Ihn eingeschlossen !
Der ist fast so gut wie die 3-stufige Klimaanlage. Die erzähle ich immer wieder gerne Leuten - und die fallen dann immer fast vom Stuhl vor Lachen.
Danke Vera - bitte feste Daumen drücken! Sie kann sich davon erholen, alle anderen Sachen sind ja auf dem Weg der Bersserung. Aber es ist halt echt viel auf Mal. Den Gedanken, dass ihre Zeit vielleicht gekommen ist, kann ich nicht ganz verdrängen
Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal soviel und heftig geweint habe wie heute
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.