anruf aus dem krankenhaus ... sie können hernn schatzi jetzt abhohlen.
freude, freude, .. jetzt schon ...klasse
also fahr ich hin.
da steht er,... kreide weiß im gesicht die schulter verpackt wie ein weihnachtsgeschenk, die hand die da dranhängt orange vom desinfektionsmillel und aus der jacke baumelt ein dreange-gefäs in dem aus einem schlauch, eine rötlich braune flüssigkeit läuft. er zittert vor kälte und narkose nachwehen
ein bild zum gotterweichen das tut in der seele weh und ich bin augenblicklich bereit ihm den hintern hinterher zu tragen
kaum zuhause will ich es ihm so bequem machen wie nur geht, ... decken, kissen,fußball im tv kaffee, cola hühnersuppe schokoladenkuchen ... oder soll ich schnell nach mc doof fahren
da geht er raus zum rauchen
steht an der garage und versucht sich einhändig im wind eine zigarette anzuzünden
ähmmm ...
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ZitatGepostet von Mary61 anruf aus dem krankenhaus ... sie können hernn schatzi jetzt abhohlen.
freude, freude, .. jetzt schon ...klasse
also fahr ich hin.
da steht er,... kreide weiß im gesicht die schulter verpackt wie ein weihnachtsgeschenk, die hand die da dranhängt orange vom desinfektionsmillel und aus der jacke baumelt ein dreange-gefäs in dem aus einem schlauch, eine rötlich braune flüssigkeit läuft. er zittert vor kälte und narkose nachwehen
ein bild zum gotterweichen das tut in der seele weh und ich bin augenblicklich bereit ihm den hintern hinterher zu tragen
kaum zuhause will ich es ihm so bequem machen wie nur geht, ... decken, kissen,fußball im tv kaffee, cola hühnersuppe schokoladenkuchen ... oder soll ich schnell nach mc doof fahren
da geht er raus zum rauchen
steht an der garage und versucht sich einhändig im wind eine zigarette anzuzünden
herr schatzi als mein beifahrer, weill er die schulter nicht bewegen kann....
ich glaube das die nächsten wochen eine echte bewährungsprobe für meine beziehung werden .....
das kann ich schon jetzt, nach dem ersten tag,sagen ...
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Mein wunderbarer Kater Mack ist schwer erkrankt. Völlig dehydriert, Blutbild noch nicht ausgewertet, kann von der Bauchspeicheldrüse über Leber oder Niere alles sein, FIV und was es da alles an Schrecklichkeiten gibt... Heute beim Arzt, morgen wieder, wenn's nicht besser wird, muss er an den Tropf und am Samstag in die Tierklinik...
ich hoffe für dich das es deinem schmusetier schnell wieder gut geht, und deiner fellnase, das du genug kraft hast eine entscheidung zu treffen falls das leben nur noch leid wird.
ich drück ganz fest die daumen für euch
Der hat neun Jahre nicht mehr als nötig gesprochen, aber inzwischen tut ihm wohl alles weh, jede Bewegung wird also mit einem herzzerreißenden Maunzen kommentiert, so geht das schon die ganze Zeit, er frisst und trinkt nicht, die Beckenknochen stehen fürchterlich raus, und überhaupt! Gestern drei Spritzen, heute sogar vier, ab morgen evtl. der Tropf... Ich versteh' das einfach nicht. Am Wochenende fiel mir wohl auf, dass er weniger frisst als sonst, aber in den neun Jahren hatte er das schon öfter, so Phasen, in denen konnte ich ihm vorsetzen was ich wollte, er rührte es partout nicht an. Deshalb habe ich erstmal gar nicht reagiert. Aber gestern konnte ich jeden einzelnen Wirbel spüren plus dieses rausstehende Becken, echt gruselig, also ab dafür zum Arzt. Naja, und der kann halt auch noch nix sagen, meint aber, es könnte alles sein...