Ich schwanke so - die motorischen Störungen sind wieder weg. Sie hat fast gierig Leckerchenstangen gefressen und eben eine vernünftige Portion Sheba. Nun liegt sie wieder im Bettkasten - denn dass da noch Pillen auf sie warten, weiß sie auch ganz genau.
Nicht aufgeben....
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
Drücken ist nicht, das ist nur noch Fell und Knochen - aber Bäuchlein kraulen geht!
Folgender Status: Sie hat den Tag im Bettkasten verpennt, einmal kurz zum FRessen rausgekommen, aber gleich wieder rein. Die Pillen lauern ja schließlich jeden Tag!
Vorhin kam sie dann wieder raus - und natürlich musste ich ihr dann auch 5 Tabletten (die fiese große Magentablette habe ich ihr erspart) reingestopft, eine große Pipette Aufbaufutter hinterher.
Kurze Pause neben dem Sofa, dann ist sie trinken und fressen gegangen. Und im Anschluß regelrecht gierig einen "Gimpet Liquid Snack", so eine Art Pudding für Katzen - hat sie die letzten zwei Wochen nicht angerührt...
Anschließend hat sie sich eine Weile kraulen udn bürsten lassen, at dabei total entspannt und nun sitzt sie am derzeitigen Lieblingsplatz neben dem Sofa, hat sich geputzt (auch das hat sie zwei Wochen kaum getan) und schläft jetzt ganz seelig.
Das sieht dann doch gar nicht sooo schlecht aus. Morgen abend ist nochmal Kontrolle in der Klinik.
Danke Euch fürs Daumen-/Pfotendrücken, das hilft ganz offensichtlich!!!!
Geht sie allein auf ihr Katzenklo, oder hat sie Durchfälle?
Weiterhin dolles Daumen und Pfotendrücken von uns!
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Sie geht alleine aufs Klo, kein Durchfall. Ich hab auch nie gedacht, dass ich mich mal drüber frue, da was zu finden - aber sie hat ja anderthalb Wochen gar nichts gefressen außer Tabletten und halt das, was ich ihr zwangsweise eingedrückt habe. Und gespuckt hat sie auch am Laufenden Band, das tut sie auch nicht mehr.
Sie hat vorhin nochmal gefressen und liegt jetzt bei ihrem Wassernapf im Wohnzimmer, das erste Mal wieder Köpfchen in die Pfoten gelegt, nichts os angepannt wie sie letzen Tage
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.