ZitatGepostet von swajj14 Ich freue mich sehr für Dich, wenn ich das lese...... wie sieht es denn mit Katzenmilch aus. Mag sie die?
Ich drücke Dich und Aldi ganz vorsichtig......
..... und ganz doll die Daumen für heute abend.
Katzenmilch darf sie nicht, aber die Schonkost schmeckt ihr auch.
Der Doc musste heute lachen, weil er eine kleine Wampe gefühlt hat. Schlaganfall ist auch gut überstanden - nun muss sie nächste Woche zum Kontrollröntgen wegen dem Lungenbefund.
Aber die hat einen sehr großen Schritt nach vorne gemacht - ich freu mich!
Danke Euch allen für den Zuspruc, Trost und das Daumendrücken! :fuereuch:
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
also, ich drück weiterhin für die board katze aldi
aber nur noch mit einem daumen, den anderen brauch ich für meinen schatzi.
ich bringe ihn jetzt ins krankenhaus, heut morgen op an der schulter und heut abend kann ich ihn schon wieder nach hause bringen, wenn alles gut geht ...
wer noch einen daumen frei hat, bitte für mich drücken, das die heilung schnell verläuft! mein schatzi ist nähmlich sehr unleidlich wenn er krank ist
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."