Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.327 Antworten
und wurde 261.627 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | ... 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | ... 422
Marnie Offline

26.01.2013 04:46
#5401 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

In den Mitglieder-Porträts stellst du ein Bild von dir ein und schreibst dazu: "Nein, das ist nicht mein Sohn, das bin ICH", obwohl doch jeder sehen kann, das ist ein fast 60 Jahre alter Mann mit gefärbten Haaren.

Peinlicher geht selbstverliebte Selbstdarstellung m.E. garnicht.

Und das ist nur eines der vielen Beispiele.....

Denk mal innig ÜBER DICH SELBER NACH, bevor du wieder (über Andere) schreibst

karlbernd Offline

26.01.2013 07:38
#5402 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

@ ave:tut mir leid,dass es keine besseren nachrichten gibt.

AVE Offline

26.01.2013 07:48
#5403 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Ich bin schon völlig irre vor Angst.

Wie ist das zu verstehen, dass sie gesagt hat: "Wenn Sie nichts von uns hören, dann rufen Sie mal so gegen 12 Uhr an!" ?
Soll das heißen, die würden sich vorher melden, weil's so ernst ist, dass man den Kater nicht länger leiden lassen möchte, der hat schließlich Schmerzen?
Und wenn die sich nicht melden, ist das ein gutes Zeichen, weil dann sieht man durchaus einen Sinn darin, ihn doch noch zu operieren?
Kann es FIP sein, obwohl er geimpft ist?

Ich lieg' seit 4:45 wach und wälze schwere Gedanken.
Der Katze geht's (noch) gut, sie benimmt sich völlig normal.
Vielleicht hat sie noch gar nicht kapiert, dass der Kater weg ist?

Elefantino Offline

26.01.2013 08:11
#5404 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von AVE

PS: Danke für eure gedrückten Daumen!

Meine sind auch gedrückt, liebe AVE!

Vielleicht kann Mack sich ja doch noch berappeln, denn das mit den sieben ( oder neun ) Leben der Katze scheint mir inzwischen mehr als eine Redensart zu sein. Unser Yuri hat mittlerweile mindestens drei vergeigt, denn neben der großen Diabetes-Krise waren da auch noch der Absturz aus dem Bücherregal, das er mit in die Tiefe gerissen hat, und, und, und.... Und jetzt sitzt er immer noch hier und schaut mir gerade beim Schreiben über die Schulter....

Wenn Dein Mack aber wirklich jetzt gehen muss, hat er zwar leider nicht das längste Leben gehabt - das wird er aber nicht fühlen, denn er hat seine neun Jahre mit Dir verlebt, und das war bestimmt doppelt intensiv und doppelt so schön wie anderswo!

Ich hoffe sehr, dass das kollektive Daumendrücken hilft!

Chris

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche

F.W. Bernstein

zai-feh ( gelöscht )
26.01.2013 08:33
#5405 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Hallo Ave,

ich denke, dass es ein gutes Zeichen ist, wenn sie sich nicht melden und du anrufen musst.
In einer Tierarztpraxis oder Tierklinik wissen die Ärzte und sonstigen helfenden Kräfte alle, wie sehr wir Menschlein an unseren tierischen Freunden hängen. Sie würden dir also Bescheid geben, wenn es sich verschlimmern würde.

Liebe Grüße
Suse

septembersonne Offline

26.01.2013 08:58
#5406 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

AVE

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.

AVE Offline

26.01.2013 09:18
#5407 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Danke für eure Anteilnahme!

Ich geh' jetzt mal einkaufen, ich werde sonst verrückt, wenn ich nur hier so rumsitze.
Ich melde mich, sobald sich was Neues ergibt.

Ave

Elefantino Offline

26.01.2013 09:24
#5408 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Marnie

Marnie,

obwohl Du Dich nach Deinen fünf stotterigen Empörungsposts ja vorsorglich für mehrere Wochen "offline" gemeldet hast, mag ich zu bedenken geben:

Ein thread-Titel "Mitglieder-Porträts" impliziert doch eigentlich die Aufforderung zur Selbstdarstellung. Diese ist also erwünscht. Und wenn diese Dir "selbstverliebt" erscheint, kann das für den Selbstdarsteller nur ein gutes Zeichen sein. Schließlich wird trockenen Alkis doch allenthalben geraten, die Fähigkeit zur Selbstliebe zu erwerben und zu entfalten.

Was "peinlich" ist, liegt dann endgültig im - subjektiven - Blick des Betrachters, kann dann aber auch mal von diesem für sich behalten werden.

Wer hier Bilder von sich postet, öffnet sich schließlich noch etwas mehr als andere, und hat dafür abfällige Kommentare nicht verdient - schon gar nicht aus der Feder von jemandem, der sich lediglich 19 Beiträge weit geöffnet hat. Einige Doppelt- oder Dreifach-Posts inklusive...

LG

Chris

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche

F.W. Bernstein

Mary61 Offline

26.01.2013 09:38
#5409 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von AVE
Danke für eure Anteilnahme!

Ich geh' jetzt mal einkaufen, ich werde sonst verrückt, wenn ich nur hier so rumsitze.
Ich melde mich, sobald sich was Neues ergibt.

Ave

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."

Jetzisabergut Offline

26.01.2013 10:01
#5410 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Marnie

Zitat
Gepostet von Jetzisabergut

Zitat
Gepostet von Ulli Q
Das ist aber mal empathisch

wat?

http://de.wikipedia.org/wiki/Empathie

(nicht böse sein, aber da hast du ziemlich grossen Nachholbedarf, wenn man dich liest)

Du liest dich wie einen selbstverliebten Selbstdarsteller, mich stösst das ab.

Und weil du so gerne Kaleumann in seiner Rolle als Opfer seiner Umstände so gerne darstelltst:

Als das grösste Opfer seiner Umstände beschreibst du doch permanent DICH:

Schuld ist deine Mutter und seitdem diese tot ist, bist du trocken und clean.

(Sorry, aber ich glaub dir das nicht, so einfach ist Sucht nicht gestrickt, wenn du DICH nicht miteinbeziehst in die ganze Angelegenheit).

Für mich bist du -wie oben schon erwähnt- ein Selbstdarsteller, der einige Menschen (wie mich) mit deinem Verhalten abstösst und andere fallen auf dich rein.

Das ist alles.

Warum sollte ich Dir böse sein??
Deine Beiträge regen meinen Kleingeist sehr intensiv an.
Und da ich gerade von der Arbeit komme,brauche ich noch etwas Zeit, bevor ich Dir antworte- obwohl ich ja nicht tun soll - aber das kannste knicken,dass ich so n Scheiss nicht beantworte.

Nur soviel,weil Du offenbar Zusammenhänge aus grösseren Beiträgen noch nicht so ganz verstehst:

Darüber,dass meine Mutter mich nie gewollt hat (was Du natürlich auch so begründen würdest/ darfst,weil ich vielleicht schon als Neugeborenes so ein Arschloch war,wie Du mich gerne wohl darstellen möchtest...:gruebel
bin ich somit klar zum Täter geworden!

Ein Baby kann man sicher auch -bei besonderer Betrachtung seiner ersten Wochen für seinen späteren Werdegang- als Täter betrachten (mannoman:gruebel.

Witzig nur,dass diese Mutter ,mich in ihrem letzten Brief an mich für die ganzen beschissenen Anteile ihres Lebens verantwortlich gemacht hat, ab dem Tag an, wo sie mich wohl gewzungenermassen (?) zur Welt bringen mussteund mein Erzeuger,ihre grosse Liebe ,das Weite gesucht hat-für immer-und mich zurückliess, als ewige Erinnerung an ihren Verlust und ihre Demütigung!

Also ich war der Täter an ihrem verkorksten armen Leben...schon nach der Geburt...

Dein PS:...kannst Du Dir sparen, wenn Du meine Beiträge des Öfteren ohne Wertung und Widerwillen lesen würdest,wüßtest Du das sicher,dass ich auf solche Beiträge antworten werde!

Ullis "Aufruf" war kein Aufruf zur Empathie an mich, sondern ein Kommentar (hoffe ich mal)!

Du glaubst nicht wirklich,dass Du mir hier solche Sachen schreiben kannst und Dich dann offline verziehen kannst (du wirst ja sicher -wie bisher- weiterhin mitlesen...)

Der Satz unter meinem eingestellten Bild...das war natürlich ein selbstironischer Scherz,...Du dachtest also,das ich das ernst meine?

Ich denke schon, dass ich mich einer guten Schreibe bedienen kann, so dass mich normal jeder versteht, Du bist wohl die Erste, die das nicht kann/will.

(Übrigens, die Marnie aus dem gleichnamigen Hitchkock war da sehr viel klüger:grins2

Bis auf Deine beiden extra erwähnten"verklemmten" Beiträge finde ich alle Deine Beiträge etwas extra verklemmt.

Hast Du Angst vor mir?
Läufst gleich weg!
Willst keine Unterhaltung!

Oder bist Du ein Doppelnick, der mir auf diese Weise mal richtg die Meinung sagen möchte,weil es unter dem anderen Nick eine ziemlich lächerliche Analyse meiner Person und meines Charakters wäre???
Oder hast Du Angst vor mir unter Deinem richtigen Nick so einen Müll zu schreiben?

Mir fällt da ja nur einer ein,aber den sage ich nicht,weil das könnte ja bedeuten, dass ich Dich für schizophren halten müsste...hm... aber passen würde es schon zu dem, den ich meine

Also lass mal gut sein!

Das geht mir so am Selbigen vorbei,wie Du mich sehen möchtest. (Auch wenn irgendwer hier sicher wieder versuchen wird, in Deine Kerbe reinzuhauen).

Verzieh Dich in Dein Offline, wo Du Dich ja offenbar wohlfühlst oder gar versteckst,hm...Marnie (:gruebel

LG Peter (mit nur einem Nick)

Jetzisabergut Offline

26.01.2013 10:03
#5411 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Elefantino

Zitat
Gepostet von Marnie

Marnie,

obwohl Du Dich nach Deinen fünf stotterigen Empörungsposts ja vorsorglich für mehrere Wochen "offline" gemeldet hast, mag ich zu bedenken geben:

Ein thread-Titel "Mitglieder-Porträts" impliziert doch eigentlich die Aufforderung zur Selbstdarstellung. Diese ist also erwünscht. Und wenn diese Dir "selbstverliebt" erscheint, kann das für den Selbstdarsteller nur ein gutes Zeichen sein. Schließlich wird trockenen Alkis doch allenthalben geraten, die Fähigkeit zur Selbstliebe zu erwerben und zu entfalten.

Was "peinlich" ist, liegt dann endgültig im - subjektiven - Blick des Betrachters, kann dann aber auch mal von diesem für sich behalten werden.

Wer hier Bilder von sich postet, öffnet sich schließlich noch etwas mehr als andere, und hat dafür abfällige Kommentare nicht verdient - schon gar nicht aus der Feder von jemandem, der sich lediglich 19 Beiträge weit geöffnet hat. Einige Doppelt- oder Dreifach-Posts inklusive...

LG

Chris

Spieler Offline

26.01.2013 10:43
#5412 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

sind die Haare denn nun gefärbt?

Angsthäsin Offline

26.01.2013 10:55
#5413 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

@Ave
ich drück alle Daumen, dass man irgendetwas tun kann...

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:

trollblume Offline

26.01.2013 12:08
#5414 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Ach menno
Ave

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)

zai-feh ( gelöscht )
26.01.2013 12:40
#5415 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

@Peter: Ich will nur auf einen Punkt in deinem für dich typischen Post eingehen.

Ave schreibt im "scheiße schreien" Thread, dass es ihrer Katze verdammt schlecht geht.
2 Posts weiter postest du Fotos von deinen Kätzchen (zugegebenermaßen niedlichen Kätzchen), mit einem Kommentar von deren und deinem Geburtstag und dass es dir gut geht, wenn es deinen Kätzchen gut geht - gepaart mit diesem Smiley
Ulli schreibt daraufhin: "Das ist aber mal empathisch" - mit dem Augenroll-Smiley.

Und du meinst, dass sei nur ein "Kommentar", der nix mit dir zu tun hat????

Ich bin gerade fassungslos - soviel Ignoranz, Unfähigkeit zur Empathie und Dummheit hätte nicht mal ICH DIR zugetraut.

Immer wenn ich denke, dass du nicht mehr tiefer sinken kannst, überraschst du mich aufs Neue.

Seiten 1 | ... 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | ... 422
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz