Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.327 Antworten
und wurde 261.627 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | ... 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | ... 422
Peregrine Offline

26.01.2013 12:58
#5416 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

@Ave. Ist ja nun nach 12. Ich hoffe, du hörst gute Nachrichten

zai-feh ( gelöscht )
26.01.2013 12:59
#5417 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Drücke auch ganz fest die Daumen.

Spieler Offline

26.01.2013 14:25
#5418 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von zai-feh
@Peter: Ich will nur auf einen Punkt in deinem für dich typischen Post eingehen.

Ave schreibt im "scheiße schreien" Thread, dass es ihrer Katze verdammt schlecht geht.
2 Posts weiter postest du Fotos von deinen Kätzchen usw....

ne, Suse, das ist hier der allgemeine "Scheiße-Thread" und hier wurden schon immer Stimmungen und Gefühlslagen untereinander geschrieben, die überhaupt nichts miteinander zu tun hatten. Hier geht es doch eher darum, sich mal auf die Schnelle "Luft machen" zu können.
Wenn hier jemand völlig umempathisch eingegriffen hat, dann war es diese komische Ma(r)nie, die hätte ihr Sträuschen mit dem Peter an passenderer Stelle ausfechten sollen. Um es mal wieder korrekt zu formulieren. An dieser Stelle ist unser kleiner, rothaariger Liebling absolut schützenswert

zai-feh ( gelöscht )
26.01.2013 15:21
#5419 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler

Zitat
Gepostet von zai-feh
@Peter: Ich will nur auf einen Punkt in deinem für dich typischen Post eingehen.

Ave schreibt im "scheiße schreien" Thread, dass es ihrer Katze verdammt schlecht geht.
2 Posts weiter postest du Fotos von deinen Kätzchen usw....

ne, Suse, das ist hier der allgemeine "Scheiße-Thread" und hier wurden schon immer Stimmungen und Gefühlslagen untereinander geschrieben, die überhaupt nichts miteinander zu tun hatten. Hier geht es doch eher darum, sich mal auf die Schnelle "Luft machen" zu können.
Wenn hier jemand völlig umempathisch eingegriffen hat, dann war es diese komische Ma(r)nie, die hätte ihr Sträuschen mit dem Peter an passenderer Stelle ausfechten sollen. Um es mal wieder korrekt zu formulieren. An dieser Stelle ist unser kleiner, rothaariger Liebling absolut schützenswert

Du meinst also das eine Katzen-sind-niedlich--Post gehört unter Scheiße schreien?
Finde ich gar nicht.
Ich habe keine Ahnung, was Marnie sonst geschrieben hat. Ihre Posts hier kann ich nur voll unterschreiben. Mit geht Jetzi in seiner Gesamtheit, in seinen überwiegend dümmlichen Posts und seinem weicheiigen Gejammer, darüber dass seine Mutter an seinem ganzen beschissenen Leben Schuld ist total auf die Nerven. Ein über 50-jähriger, der immer noch nicht die Verantwortung für sein Handeln übernehmen kann, sollte sich eigentlich total bedeckt halten. Er übernimmt ja nicht mal für seine "Trockenheit" die Verantwortung - selbst an der ist die Mutter "Schuld", weil sie gestorben ist.

Sorry, wie sollte ich so jemanden ernst nehmen können. Besonders belustigend ist, wenn er sich über die anderen "Weicheier" aufmantelt. Dabei ist er das größte von allen. Kein anderer hier heult sonst damit rum, dass die Mutter an allem Schuld ist.

Spieler Offline

26.01.2013 16:16
#5420 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
[quote]Gepostet von zai-feh

Du meinst also das eine Katzen-sind-niedlich--Post gehört unter Scheiße schreien?

äh, nö, obwohl meine persönliche Haltung zu Katzen das fast nahelegen könnte.( allerdings wird sich das wohl mal ändern müssen, da hier schon auf nahezu impertinente Weise auf den Besitz eines solchen Ungheuers hingearbeitet wird.Allerdings erst, wenn ich "Elvis", meinen Boston Terrier bekomme:gut

und mir ging es definitiv nicht darum ob der Jetzi jetzt in der Muddi den Auslöser allen Übels gefunden hat und das auch noch zelebriert, sondern einfach um Zeit und Ort.
Und da befinde ich den Jetzi (ausnahmsweise)? unschuldig im Auge des Betrachters.
Und was die Weichei Nummer anbelangt, da sehe ich hier aber noch andere Heulsusen.

zai-feh ( gelöscht )
26.01.2013 16:36
#5421 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler

Zitat
[quote]Gepostet von zai-feh

äh, nö, obwohl meine persönliche Haltung zu Katzen das fast nahelegen könnte.( allerdings wird sich das wohl mal ändern müssen, da hier schon auf nahezu impertinente Weise auf den Besitz eines solchen Ungheuers hingearbeitet wird.Allerdings erst, wenn ich "Elvis", meinen Boston Terrier bekomme:gut

und mir ging es definitiv nicht darum ob der Jetzi jetzt in der Muddi den Auslöser allen Übels gefunden hat und das auch noch zelebriert, sondern einfach um Zeit und Ort.
Und da befinde ich den Jetzi (ausnahmsweise)? unschuldig im Auge des Betrachters.
Und was die Weichei Nummer anbelangt, da sehe ich hier aber noch andere Heulsusen.

ICH heule nicht hier.
Auch wenn es da sprichwörtlich eine Namensnäherung gibt.

Boston Terrier
Aber warum willst du denn den mit so einem Kacknamen wie "Elvis" strafen?

Und ich gebe dir durchaus recht, dass es noch mehr Heulsusen gibt, aber der Jetzi stellt sie mit seinem Dauer-Mama-Gepienze alle in den Schatten. Na gut Marianne hat noch so eine "Mein-Eltern-sind-an-allem-Schuld"-Dauerschleife.
Und was Zeit und Ort anbelangt: Da war Jetzi derjenige, der sich zuerst wie ein Elefant im Porzellanladen benommen hat - und das mit seinen intensiven empathischen Fähigkeiten - natürlich messerscharf nicht mal erkannt hat, als man seine Nase in seine Kagge gestukt hat.
Thematisch war somit Marnie an "Scheiße schreien" näher dran. Aber wie gesagt - ich habe sonst keine Posts von ihr auf dem Plan (vermutlich einfach nicht gelesen).

uta111 Offline

26.01.2013 16:53
#5422 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von AVE
Danke für eure Anteilnahme!

Ich geh' jetzt mal einkaufen, ich werde sonst verrückt, wenn ich nur hier so rumsitze.
Ich melde mich, sobald sich was Neues ergibt.

Ave

ich hoffe das es ein gutes Zeichen ist, wenn Du Dich noch nicht gemeldet hast ??!!

Ich drück weiter !!!

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.

Spieler Offline

26.01.2013 16:56
#5423 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

"Elvis"- ist kein Scheißname.
Wenn ich ihn Jetzi nennen würde, dann könnte ich dir zustimmen. Aber, das will ich ja nicht.

Ich hätte auch noch "Kai-Uwe" zu bieten. Oder Dornröschen.

und mir ist es auch egal, wer wo wann hier rumheult.
Außerdem verstehe ich mittlerweile die Hälfte der Beiträge nicht mehr. Und mich deucht, das ist durchaus von Vorteil

zai-feh ( gelöscht )
26.01.2013 16:58
#5424 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Okay Elvis ist besser als Kai-Uwe
Und Kai-Uwe ist besser als Dornröschen
Und Dornröschen ist besser als Jetzi

Insofern hast du recht.

sole Offline

26.01.2013 19:13
#5425 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Ich les das jetzt erst, Ave

alles Liebe für Dich und Mack - wie auch immer es ausgeht

-----------------------------------------------
when in doubt: go to the water and swim

Jetzisabergut Offline

26.01.2013 20:37
#5426 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von zai-feh

2 Posts weiter postest du Fotos von deinen Kätzchen (zugegebenermaßen niedlichen Kätzchen), mit einem Kommentar von deren und deinem Geburtstag und dass es dir gut geht, wenn es deinen Kätzchen gut geht - gepaart mit diesem Smiley
Ulli schreibt daraufhin: "Das ist aber mal empathisch" - mit dem Augenroll-Smiley.

Und du meinst, dass sei nur ein "Kommentar", der nix mit dir zu tun hat????

Ich bin gerade fassungslos - soviel Ignoranz, Unfähigkeit zur Empathie und Dummheit hätte nicht mal ICH DIR zugetraut.

Immer wenn ich denke, dass du nicht mehr tiefer sinken kannst, überraschst du mich aufs Neue.

Ich war sehr erschrocken,dass schon wieder ein Felltiger so krank war,dass Niemand weiss, wie es ausgeht...

...dabei sah ich auf meine Katzen und dachte nur,wie schön, dass es ihnen so gut geht.

Zugegeben, ein nicht sehr guter Zeitpunkt,sollte damit für AVE auch nur ein wenig Aufmunterung bringen,dass es wieder gut wird,weil....weiss ich auch nicht...ich wüsste gar nicht,was ich tun sollte,wer sich um mich kümmert,wenn sie mal nicht mehr da wären...

Und am wenigsten wollte ich damit AVE´s Gefühle verletzen...
AVE,tut mir leid,wenn das so wenig empathisch aussieht,ist es auf sicher nicht!

Peter

Jetzisabergut Offline

26.01.2013 22:02
#5427 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zaih-Feh,meine Guteste

Du hast diese ordinäre Aufforderung ja nun Hoffähig gemacht,darum noch einmal,nur für Dich:

HALT DOCH EINFACH MAL DIE FRESSE
und kümmere Dich mal wieder um Deinen Praktikanten.

Von dem liest man ja gar nix boshaftes mehr... schwächelt er...

Aber so ist es wohl mit Frauen Deiner Spezies:
Immer und überall die Dreckschleuder an, glaubend ,die grosse Fresse gegen Alles und Jeden aufreissen zu müssen, was nicht der eigenen Lebensauffassung entspricht,

oder selbst den Makel der Unvollkommenheit an sich trägt und damit immer wieder im Leben auf die Fresse fällt...

und insbesondere sind wohl für Dich diejenigen, die alles das verkörpern, was Du wohl Männer.

GsD weiss ich ja,dass nicht alle so sind,nur weil sie Männer nicht auch als höhere Lebewesen akzeptieren wollen,sondern diese Missbildungen der Natur eher dem Evolutionsweg zum Primaten zugestanden hätten,aber auch hier: grosses .

Fange an zu stricken und erzähl Kindern Grimm´s Märchen.

Aber halt sie doch einfach mal, die grosse Fr...
Ich habe da grossen Respekt vor Marianne, die sich freiwillig ne Auszeit nahm...wohl weil sie doch merkte,sie war wieder zu weit gegangen oder aufgeflogen??
(Wenn ich das nur genau wüsste:gruebel..

Such Dir mal wieder Jemanden zum Spielen, dann wirst Du auch wieder locker, altes Haus

Na jabei Dir wohl ne Illusion,wer spielt schon mit solchen Schmuddelkindern.

Liebste Grüsse
Peter

[ Editiert von Jetzisabergut am 26.01.13 22:03 ]

[ Editiert von Jetzisabergut am 26.01.13 22:04 ]

Peregrine Offline

26.01.2013 22:09
#5428 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Jetzisabergut
...

Und am wenigsten wollte ich damit AVE´s Gefühle verletzen...
AVE,tut mir leid,wenn das so wenig empathisch aussieht,ist es auf sicher nicht!

Peter[/b]

Das Beispiel hier zeigt wieder: So schön auch die Erfindung I-Net ist, Missverständnisse kommen in geschriebenen Posts doch öfter vor als beim Reden miteinander.

Mir kam es auch total umemphathisch und daneben vor. Jetzt so wie du es schreibst sieht es ganz anders aus. So entstehen Missverständnisse.

Wollte ich nur mal gesagt haben.

zai-feh ( gelöscht )
26.01.2013 23:39
#5429 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

@Peter: Auch hier zur Erinnerung: Die mit dem Praktikanten war Marianne.

Ansonsten:
Zu dem eher kleinen Teil deines Posts, der noch halbwegs verständlich ist und in dem du deine offensichtlich große Wut auf mich ausdrückst, kann ich dir nur sagen: Das sind typische Übertragungen. Das was du in mir zu sehen meinst, bist du selber. Stichwort Spiegel.

Der Rest ist einfach nur wirr.

Jetzisabergut Offline

26.01.2013 23:44
#5430 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
sind die Haare denn nun gefärbt?

Ich sage dazu nur,es ist mein eigenes wallendes Haupthaar.

Und ich lasse mir eher "Goldlocke" gefallen ,als "Silberrücken" oder dergl...

In der Grundschule nannte man mich Karotte oder Rotfuchs...könnte auch zu meiner späteren psychischen Indisposition geführt haben...aber wohl eher nicht.

LG Peter

Seiten 1 | ... 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | ... 422
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz