grufti
31.01.2013 21:21
Hallo Septembersonne, was es alles für Krankheiten gibt... ich mußte auch googlen. Ich wünsch dir gute Besserung und dass du bald wieder auf dem Damm bist
Liebe Grüße vom Grufti!Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
Friedi
31.01.2013 21:36
Liebe Manuela, ein gutes Gelingen der Operation wünsche ich dir...... und mir (uns), dass du bald wieder in alter Frische auf den Beinen bist! Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
Liebe Manuela, ich wünsche Dir, das alles gut ausgeht. LG von crissy
Man fällt nicht über seine Fehler, man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen. Kurt Tucholsky
helena R
(
gelöscht
)
31.01.2013 21:58
Ich musste nicht googlen. Ist ein Routineeingriff. Etwas grösser als ein Blinddarm. Alles Gute! !
Ilo132
31.01.2013 22:05
Hallo liebe Manu..... ich wünsch dir LG Ilo
Der Tag strahlt in den schönsten Farben, es duftet nach Leben , und die Luft schmeckt nach Glück . Lieblingsspruch von der kleinen Ilo
crenzy
31.01.2013 22:39
Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende (Woody Allen)
auch von mir alles gute!
Ich danke Euch LG Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Heizer
01.02.2013 06:18
...wünsche dir gute Besserung Manuela! Gruß Heizer
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein neues Leben kann ich nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag...
Auch ich musste erst einmal googeln und dabei natürlich direkt wieder eine Seite mit vielen bunten Bildchen erwischen. Ich wünsche Dir gute Besserung und eine baldige Genesung, liebe Seso
Ruby
01.02.2013 08:04
Alles Gute Manu...lass dich pflegen
es sind die kleinen Dinge im Leben...
AVE
02.02.2013 11:16
Meine liebe Manu , ganz herzliche Genesungswünsche auch von mir! Werd' schnell wieder gesund!
Vielen, vielen Dank LG Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Oh, die besten Wünsche auch von mir, ich hoffe sehr, dass Du alles gut überstehst. Liebe Grüße von IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt .
Liebe Manuela, nur die besten Genesungswünsche für dich.... lG Gina
Jeder Tag ist ein kleines Stück Glück
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.