wenn du nervös bist ist das nicht so schlimm, wichtig ist eigendlich nur das es dein arzt nicht ist.
gute besserung
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
danke. ich bin schon nervös,dass an mir "rumgedoktert" wird. ich bin mein ganzes leben ohne ärzte ausgekommen. dank einer "unverwüstlichen konsistenz".
KB, ich denke auch an dich und drück dir die Daumen, dass das alles ganz schnell vorbeigeht!
Narkose ist übrigens ganz lustig, du sollst dann z.B. rückwärts in 7er-Schritten von 100 runterzählen oder so, und ich wollte es immer besonders gut machen und hab mich fürchterlich konzentiert... und war dann auch schon gleich weg.
ZitatGepostet von Kleinerfuchs Als ich im Vorfeld einer Meniskus-op mal gefragt habe, ob sie das nicht einfach ganz ohne Narkose machen könnten, hat der Doc mich ausgelacht
Also ich kenne ja "Mittelalter-Fressgelage" als Dinner-Event, aber "Mittelalter-OP" ohne Narkose...? Du bist ja echt hart drauf!
ZitatGepostet von Kleinerfuchs Als ich im Vorfeld einer Meniskus-op mal gefragt habe, ob sie das nicht einfach ganz ohne Narkose machen könnten, hat der Doc mich ausgelacht
Also ich kenne ja "Mittelalter-Fressgelage" als Dinner-Event, aber "Mittelalter-OP" ohne Narkose...? Du bist ja echt hart drauf!
Liebe Grüße Ave
Zwar bin ich durch Rheuma schmerztechnisch einigermaßen Kummer gewohnt, aber so hart dann doch nicht....ich hab einfach vor Vollnarkosen noch mehr Angst als vor Schmerzen
...obwohl...man munkelt, ich hätte bei der Geburt der Zwillinge, nach 13 Stunden Stillstand in der schmerzhaftesten Geburtsphase "bringen sie mich sofort um, oder geben sie von mir aus sogar ne Vollnarkose, egal, Hauptsache, sie tun irgendwas, damit das aufhört" geschrien
Hi, Vollnarkose ist wie ein plötzlicher Rausch . Erst die Injektion und dann verschwinden die Lampen an der Decke . Wenn man wieder aufwacht , denkt man , es waren nur paar Sekunden . Mich hat der Chirurg noch kurz vorher gefragt , welche Seite des Leistenbruchs war es denn Normal hätte ich sofort n Schreck bekommen , aber dafür war es bereits zu spät . KB , das ziehste durch