ZitatGepostet von Maja82 meine oma ist gestern die treppe runter gefallen, notarzt war da, soweit hat sie es wohl gut überstanden. leider fängt sie wohl an eine demenz zu entwickeln....habe angst hänge sehr an meiner oma
tut mir leid wegen deiner oma. hoffentlich wird sie schnell wieder gesund.
danke kb sie hat wohl aber leider erste anzeichen einer demenz....will am tag 2 x 10 brötchen für sich alleine kaufen...will nachts auf den friedhof....wird wohl zeit wegen nem heim platz zu schauen
Ich könnt schreien ....nur Mist auf der Arbeit, aber meistens oder sagen wir öfters,sag ich trotzdem meine Meinung dazu auch wenn die anderen (einige ) mich bestimmt deswegen zum kotzen finden............. soll ich deswegen lieber nichts sagen oder das was die anderen hören wollen....... ich bin verunsichert.....
Der Tag strahlt in den schönsten Farben, es duftet nach Leben, und die Luft schmeckt nach Glück.
Wenn mir etwas nicht passt, überlege ich, warum passt es MIR nicht, was ärgert mich und warum.
Meist schlafe ich darüber und am nächsten Tag seh ich schon wieder klarer.
Besteht das Problem weiterhin, zum Beispiel im Arbeitsalltag, such ich das 4 Augengespräch, aber immer in Augenhöhe.
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von Ilo132 meistens oder sagen wir öfters,sag ich trotzdem meine Meinung dazu auch wenn die anderen (einige ) mich bestimmt deswegen zum kotzen finden...
Moin Ilo, ich kann mich Manu nur anschließen - den Mund aufzumachen hilft! Für mich (und auch manche andere :rolleyes war es anfangs auch eine komische Erfahrung, meinen Ärger rauszulassen, und über das Staunen ist der erste Ärger schon verraucht gewesen. Heute kann ich schon viel moderater damit umgehen, und kommt es doch so richtig heftig, dann schlafe ich auch erstmal 'ne Nacht drüber. Dann kann man sich nämlich auch ggf. für seinen unangemessenen Ton entschuldigen, die Sache klären und erntet eher Verständnis.
Ja danke ihr beiden Lieben ich arbeite dran, überall in meinem Leben.. ja manchmal ist es noch schwer.. aber wird ja besser ich wollt es nur mal loswerden......
Ich sag lieber was ich denke ,egal was die anderen für eine Meinung von mir haben... ich muß die ja nicht heiraten..
LG Ilo
Der Tag strahlt in den schönsten Farben, es duftet nach Leben, und die Luft schmeckt nach Glück.
da rutsch ich heute auf ner matte im keller aus und lande aufn poppes ....wäre gut ausgegangen hätte ich nicht ne glühbirne inner hand gehabt...zwei tiefe schnitte im ring und kleinen finger....ah beim ausspülen wäre ich am liebsten die decke hoch geangen
ZitatGepostet von Maja82 da rutsch ich heute auf ner matte im keller aus und lande aufn poppes ....wäre gut ausgegangen hätte ich nicht ne glühbirne inner hand gehabt...zwei tiefe schnitte im ring und kleinen finger....ah beim ausspülen wäre ich am liebsten die decke hoch geangen
Ich wünsche Dir gute Besserung
Du solltest Dir zur Sicherheit aber eine Tetanus-Spritze vom Onkel Doktor holen.