Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.327 Antworten
und wurde 261.627 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | ... 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | ... 422
tommie Offline

26.02.2013 18:05
#5551 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Maja82
....ah beim ausspülen wäre ich am liebsten die decke hoch geangen

wieso spülst du auch ne kaputte Glühbirne aus?

tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

Maja82 Offline

26.02.2013 18:15
#5552 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Liebe Grüße Maja

kaleumann ( gelöscht )
26.02.2013 19:03
#5553 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Tschüß, Helena.

Mary61 Offline

26.02.2013 19:18
#5554 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von kaleumann
Tschüß, Helena.

...

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."

Heizer Offline

26.02.2013 19:58
#5555 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Hey Maja,

auch wenn du viel Energie sparst beim Festhalten von Glühbirnen.... ich dachte immer, sie werden anders verwendet

Gruß

Heizer

....besser dich

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein neues Leben kann ich nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag...

AVE Offline

26.02.2013 20:35
#5556 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von orsa
2 sekunden den blick von der fahrbahn und scheisse - ein tausender versenkt!

Ach herrje, wie ärgerlich.
Mir ist 2011 im Winter was Ähnliches passiert, wollte bloß 'ne Weihnachtskarte einwerfen, sehe überraschend einen Briefkasten auf der anderen Straßenseite und dann mit Schmackes gewendet und zurückgesetzt. Blöd halt, dass in dem vermeintlichen Schneeberg (sicherlich vom Räumdienst aufgetürmt, dachte ich) ein Begrenzungpfosten war.
War nur 25% von deinem Betrag, aber so kurz vor Weihnachten auch nicht wirklich lustig.

LG
Ave

Mary61 Offline

27.02.2013 06:18
#5557 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

memo an mich selber : hör auf vor dem einschlafen zu dernken ....."wie doof kann man eigendlich sein"..... es gibt menschen die betrachten das als herrausvorderung.

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.

Schneefrau Offline

27.02.2013 14:28
#5558 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Uns hat se nu doch: die ordinäre influenza dieses jahr ja besonders fiebrig und gemein, erwischt

erst den schneemann( ab samstag nach der frühschicht), mich dann ab montag auch ( da durfte ich arbeit für dienstag und mittwoch gleich mal absagen, weil ich mit kindern arbeite...) und seit Montagnacht auf Dienstag der Schneejunge 1 und nu Dienstagabend ist Schneebubi 2 auch noch mit dabei- gestern habe ich nur noch phasenweise heulen können, so fertig war ich, weil schlafen auch gar net ging... netter Weise haben mein Schneemann und ich auch noch zusätzlich nen bakteriellen Infekt der Bronchien dazu, also so schöner Reizhusten-doch-dank-hochfieber-Kopfweh-wie-Utze-Durchrüttler... und Halsweh wie Feuer... heute geht´s schon wieder bissi besser- bin am Dauerschwitzen und kann wenigsten bissi dösen...

Bleibt gesund Nasen gelle ,.das wünsch ich wirklich keinem und diese Jahr überlege ich im Herbst echt zum ersten Mal, ob ich impfen lasse....

Schneefrau

--------------------------------------------------
First they ignore you, then laugh at you and hate you
Then they fight you, then you win
When the truth dies, very bad things happen
They're being heartless again

I know it's coming
There's gonna be violence
I've taken as much
As I'm willing to take

Why do you think
We should suffer in silence?
When a heart is broken
There's nothing to break

Tripping von Robbie Williams
( grade mein Motto-Song)

AVE Offline

27.02.2013 14:37
#5559 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Och Mönsch ... dann wünsche ich dir und deiner Schneefamilie möglichst schnelle und möglichst nachhaltige Genesung!

Liebe (und noch gesunde) Grüße
Ave

Mary61 Offline

27.02.2013 21:00
#5560 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

tschüß kaleumann, lars

orsa ( gelöscht )
27.02.2013 22:23
#5561 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von AVE

Zitat
Gepostet von orsa
2 sekunden den blick von der fahrbahn und scheisse - ein tausender versenkt!

Ach herrje, wie ärgerlich.
Mir ist 2011 im Winter was Ähnliches passiert, wollte bloß 'ne Weihnachtskarte einwerfen, sehe überraschend einen Briefkasten auf der anderen Straßenseite und dann mit Schmackes gewendet und zurückgesetzt. Blöd halt, dass in dem vermeintlichen Schneeberg (sicherlich vom Räumdienst aufgetürmt, dachte ich) ein Begrenzungpfosten war.
War nur 25% von deinem Betrag, aber so kurz vor Weihnachten auch nicht wirklich lustig.

LG
Ave

ach ja, der schnee... ich wohn an einer steilen strasse, wenn da schnee liegt, komm ich zuweilen nicht mehr hoch. runter ging mitte dezember dann schnell, nur leider rückwärts und diagonal über die fahrbahn mit dem heck in den laternenpfahl ... mennoo

heute siehts schon weniger trüb bzw. teuer aus. konnten den wagen dem versicherungsexperten zeigen und was da an der kühleraufhängung lose ist, lassen wir behelfsmässig ohne kasko richten. selbstbehalt wäre zu hoch, und eine top-instandhaltung lohnt sich nicht mehr; der wagen ist 9jährig und hat 190'000 km. nur für junior's führerschein über den sommer sollte er noch herhalten.

lg orsa

[ Editiert von orsa am 27.02.13 22:24 ]

AVE Offline

01.03.2013 21:30
#5562 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Verdammte Scheiße!!!
Hier ist also die nächste FIP-Kandidatin...

Meine Freundin ist Tierarzthelferin und sagt knallhart, dass sie noch keine Katze erlebt hätte, die einen FIP-Titer von 400 überlebt hätte.

Vor exakt fünf Wochen ist Macki gestorben.
Und jetzt scheint Toshi dran zu sein.
Ich fasse es nicht.

funkelsternchen Offline

01.03.2013 21:33
#5563 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

oh nein. das gibts doch nicht. tut mir echt leid.

Heizer Offline

01.03.2013 21:42
#5564 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

oooch nöööö.....

mir fehlen echt die Worte....

Gruß

Heizer, die dir eine Umärmelung schickt!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein neues Leben kann ich nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag...

AVE Offline

01.03.2013 21:54
#5565 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Danke euch beiden!
Mittwoch erst habe ich das hier im Positiv-Thread geschrieben:

Zitat
Gepostet von AVE
... die Tatsache, dass die Katze den Verlust des Katers wohl besser wegsteckt als befürchtet.

Sie frisst und trinkt, sie spielt mit mir und auch allein, sie kackt in sein Klo und beansprucht, nachdem ich alle Decken gewaschen habe, auch alle seine Lieblingsplätze für sich.
Gerade eben war ich mit ihr beim Tierarzt wegen Maniküre und Pediküre und hab' auch sicherheitshalber Blut abnehmen lassen. Ich bete, dass da weiter nix zu finden ist...

Tja, ansonsten geht's uns gut, hier in unserer verschmusten Weiber-WG...

LG
Ave

Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Seiten 1 | ... 366 | 367 | 368 | 369 | 370 | 371 | 372 | 373 | 374 | 375 | ... 422
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz