Lieber Tommie - was sollen wir denn da sagen?? WIR halten hier schon seit Wochen in der Kälte aus, während ein gewisser Herr auf Hawaii in der Sonne lag.....
ZitatGepostet von Heizer Gerade erfahren, dass ein sehr guter Freund von mir gestern die Diagnose Gehirntumor bekommen hat.......
Ich hoffe, dass Lösungen gefunden werden
Gruß
Heizer
Obwohl wir uns ja eigentlich nicht kennen .. möchte ich denoch sagen das mir das sehr leid tut.....
Ich kann gut nachempfinden was du im Moment fühlen mußt...... Ich hoffe das Lösungen gefunden werden..... So eine Diagnose hört sich nie gut an/ist nicht gut..... aber sie muß nicht zwangsläufig hoffnungslos sein...
LG Ilo
Der Tag strahlt in den schönsten Farben, es duftet nach Leben, und die Luft schmeckt nach Glück.
Lincon Park glaubt das Menschen mit Fehlern oder Makel übersehen oder auch bewußt ignoriert werden um den schönen Schein zu wahren...... Sie wünschen sich das die Menschen wieder genauer hinsehen- damit alle das Gefühl haben dazuzugehören. Es geht zB auch um Integration von Straftätern
Und ich schreib dies deswegen hier rein weil ich mich hiermit erstmals öffentlich Abstand nehme...........ja ich nehme es hiermit zurück............ was ich meinem Erzeuger am Totenbett als er schon tot war noch als letztes gesagt habe: Nämlich das alles gut ist ,er sich keine Sorgen machen muß, damit er in Ruhe gehen kann ............. heißt quasi.........ich verzieh ihm halbwegs.......
Das nehme ich zurück ,denn manche Fehler kann man nie wieder gut machen............
Mir ist letzte Nacht bewußt geworden wie oft ich mein Trauma erlebt habe ,in meiner Kindheit........... heißt wie oft sich mein Erzeuger sich mit mir abgab...... und ich bin in ca 9 Jahren die es wohl waren, auf 10000 gekommen........... mindestens
Das heißt ich durfte mindestens 10000 mal Todesängste ausstehen und wurde in die Zone des "Nichtvorhandensseins" geschickt........
Das war mir noch nie so bewußt gewesen......... und ich bin erschüttert,betroffen,wütend,traurig,ziemlich in Aufruhr................ ich kanns nicht fassen.......es ist unfassbar........
Und deswegen könnte ich Scheiße schreien.......
Ich will damit kein Mitleid erzeugen........... ich will es loswerden,weil es mich aufregt..........
außerdem hab ich die ganze Scheiße auch noch mitgemacht.......
Gruß Ilo.......die nochmal Scheiße schreit und sich auch Scheiße fühlt...........
Der Tag strahlt in den schönsten Farben, es duftet nach Leben, und die Luft schmeckt nach Glück.