da wünsch ich dir schnelle heilung und natürlich auch das keine narbe bleibt
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Deinen Ärger über die Schreiner kann ich nachvollziehen, und wenn Du die zur Verantwortung ziehen kannst....umso besser.
Ich habe übrigens auch eine Narbe an der Nasenwurzel. Allerdings wurde ich nicht von einem Hängeschrank angegriffen, sondern stürzte seinerzeit besoffen von der Böschung und schlug mit dem Gesicht auf der Kante von Nachbars Gehweplatte auf... Wenig ehrenvoller Narbenerwerb.
Ohne Narben kommt man wohl nicht durch, seelische wie körperliche. Lebensnachweis sozusagen...
Liebe Grüße!
Chris
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
Heute geht's mir etwas besser, erfreulicherweise. Ich fühle mich klar im Kopf, die Schwellung um die Augen geht zurück und die Verfärbungen gehen langsam in Richtung lila-gelb Nervig sind die Antibiotika, die ich (weil der Knochen frei lag) bis Freitag nehmen muss und von denen mir schlecht wird
Erstaunlicherweise habe ich mir alle größeren Verletzungen, die ich schon hatte, NÜCHTERN zugezogen ( Elefantino), besoffen bin ich immer heil davon gekommen...
----------------------------------------------- when in doubt: go to the water and swim
januar februar märz märz märz märz märz märz märz november dezember
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."