Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.327 Antworten
und wurde 261.622 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | ... 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | ... 422
trollblume Offline

24.05.2013 13:41
#5671 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von *ich*
mich lässt gedanklich das 'ungeziefer' nicht los...sollte es doch erst mal bei der Rasse Mensch gesucht werden, wo wirklich gefunden wird...

....mich läßt seit geraumer zeit der gedanke nicht los, welche droge "sowas" verursacht

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)

Zwitscherer Offline

24.05.2013 14:10
#5672 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Meinste so eine Art Zaubertrank

Ciao Zwi

Komplex Offline

24.05.2013 14:12
#5673 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von trollblume

Zitat
Gepostet von *ich*
mich lässt gedanklich das 'ungeziefer' nicht los...sollte es doch erst mal bei der Rasse Mensch gesucht werden, wo wirklich gefunden wird...

....mich läßt seit geraumer zeit der gedanke nicht los, welche droge "sowas" verursacht

Hier, heute Not-OP, wegen Ungeziefers, äh, Blutvergiftung, na so ähnlich.

Mann, Mistwetter, Giro-Bergetappe wegen massiven Schneefalls komplett gestrichen, schon wieder ein Vollidiot wegen Dopings erwischt, ich glaub, ich mach jetzt einfach mal das Licht aus.

Mary61 Offline

24.05.2013 14:39
#5674 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

der fehlende sommersonnenschein verursacht merkwürdige entzugserscheinungen ....

da wäre erstmal ein verschwundener monat.
es handelt sich dabei höchstwahrscheinlich um den märz
(der ansonsten dieses jahr zwischen märz und märz gefallen wäre)

ein drogen-zaubertrank macht aus ungeziefer menschen (oder doch umgekehrt? )

und bergetappen fallen aus weil sie frisch gestrichen werden ( welche farbe eigendlich)

man sollte sich langsam sorgen machen

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."

Boe Offline

24.05.2013 15:36
#5675 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

spätestens seitdem es bei karlbernd Scheiße regnet mache ich mir Sorgen.

bei mir guckt übrigens gerade die Sonne durch die Wolken. Ich bin erstmal schnellstmöglich ins Haus geflohen.

...................................
Leichtigkeit

trollblume Offline

24.05.2013 15:39
#5676 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

stimmt hier ist sie auch zu sehen
geht gar nicht
ich geh dann mal gleich in den keller

(Seneca)

Boe Offline

24.05.2013 15:45
#5677 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

...ideales Wetter für Trollblumen.

...................................
Leichtigkeit

trollblume Offline

24.05.2013 16:17
#5678 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

ein trösterli für alle wettergeplagten drinbleiber

https://www.youtube.com/watch?v=3n1zW6ajTYI

(Seneca)

Kleinerfuchs Offline

24.05.2013 18:58
#5679 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von trollblume

Zitat
Gepostet von *ich*

Dummheit

Komplex Offline

24.05.2013 20:16
#5680 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Kleinerfuchs

Zitat
Gepostet von trollblume

Zitat
Gepostet von *ich*

Dummheit

Ich tippe eher auf Differenzierungsüberforderung. Und "Opferstatus". Ich würds jedenfalls nicht Dummheit nennen.

Mary61 Offline

24.05.2013 20:32
#5681 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Komplex

Zitat

Zitat
Gepostet von trollblume

Zitat
Gepostet von *ich*

Dummheit

Ich tippe eher auf Differenzierungsüberforderung. Und "Opferstatus". Ich würds jedenfalls nicht Dummheit nennen.

mein forschlag ist naivität.

ich erinnere mich noch gut daran selber ein bambie-syndrom gehabt zu haben.
da war ich so zwischen 12 und 16 jahre alt .....
und aussagen dieser art kamen auch von meinen pupatierenden töchtern.

das sollte von alleine rauswachsen sobald jungs interessant werden

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."

AVE Offline

24.05.2013 20:54
#5682 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Mary61
mein forschlag ist naivität.

EchoEchoEcho...

*ich* ( gelöscht )
26.05.2013 15:57
#5683 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

hm, ich frag mich, was dahinter steckt, jemandem, der die Welt, insbesondere bei seiner eigenen Rasse, lediglich nur etwas liebevoller und freundlicher hätte als dies in seinem Umfeld der fall ist und der selbst weniger der betroffene ist, soviel schwachsinn hinein zu interpretieren... und was an der vorstellung so schlimm ist, alles etwas schöner dadurch zu machen, indem nicht gleich alles andersartige angegriffen und platt gemacht wird... was treibt euch, hinter allem gleich was schlimmes zu vermuten... ...der ein oder andere sollt doch noch mal arg erst mal bei sich selber schauen, wenn ihn mein geschreibsel so aufstößt *kopfschüttelhochdrei*

und es bleibt mir nach wie vor schleierhaft, warum freundlichkeit und hilfsbereitschaft dumm und naiv ist
... weil ich nicht fresse sondern gefressen werde... jo und wo unterscheiden wir uns dann noch von anderen Lebewesen?

[ Editiert von *ich* am 26.05.13 16:00 ]

[ Editiert von *ich* am 26.05.13 16:09 ]

*ich* ( gelöscht )
26.05.2013 16:27
#5684 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

euch wirds wohl ewig zu hoch bleiben, dass es menschen gibt die erst an diesem besagten persönlichem tiefpunkt anfangen zu trinken... gegenüber euch ne kleine kurze eskapade hatten und kein problem damit haben wieder aufzuhören... Meine Saufkarriere misst hochgerechnet sicher mal knapp einen Monat eurer Saufgelage... Nochmal, ich habe früher nie getrunken und ich trinke jetzt seit langem nicht mehr, zum glück gibts ja auch noch andere hier als die ewigen stänkerer

*ich* ( gelöscht )
26.05.2013 17:02
#5685 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat

Zitat
Gepostet von trollblume

Zitat
Gepostet von *ich*

Dummheit

Ungeziefer ist für mich vor allem hintenrum müll zu labern, obs am suff oder dummheit liegt, dass ich det so sehe, überlass ich euch

Seiten 1 | ... 374 | 375 | 376 | 377 | 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | ... 422
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz