Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.327 Antworten
und wurde 261.607 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | ... 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | ... 422
Maja82 Offline

11.06.2013 18:34
#5731 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

kein zu haus mehr

Liebe Grüße Maja

AVE Offline

11.06.2013 19:33
#5732 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Schick' sie zu mir - ich hab' ganz viele davon in meinem Garten.
Was ich da so arglos angepflanzt habe, scheint bei dem kleinen Pelzmonstern extrem angesagt zu sein.
"Lungenkraut" z.B. , vorher nie gehört, aber als sie geblüht hat, war da schwer was los.
In Insektenkreisen scheint mein Garten eine schwer angesagte Location zu sein.

Also auch für Ameisen und Feuerwanzen...

LG
Ave

Paule123 Offline

13.06.2013 13:34
#5733 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Mein geliebter Dicker musste heute über die Regenbrücke gehen. Es waren fast genau 14 wunderschöne Jahre, die wir zusammen hatten. Die Entscheidung, ihn gehen zu lassen, war so verdammt schwer, aber ich war es ihm schuldig, ihn auch nicht nur eine Minute länger als nötig leiden zu lassen.

Danke, mein Kleiner, für Deine Liebe!

D

Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden.

Marie von Ebner-Eschenbach

AVE Offline

13.06.2013 14:22
#5734 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Das tut mir so sehr Leid für dich, Frauke!

Ich glaube, es fällt uns besonders schwer, wenn wir diejenigen sind, die diese bittere Entscheidung fällen müssen - da wäre uns irgendein idiotischer Autofahrer vielleicht lieber... Mir hat es in der akuten Phase geholfen mir selber zu sagen, dass ich mich anständig verhalten habe. Immer und immer wieder habe ich mir das gesagt. Mittlerweile ist die panische Verzweiflung einem stillen Vermissen gewichen.

Ich wünsche dir, dass du die Trauer um deinen Schatz zulassen kannst, denn er war es wert, dass du um ihn trauerst.

Mitfühlende Grüße
Ave

Hüftl Offline

13.06.2013 18:40
#5735 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

frauke lass dich mal drücken

ja 14 Jahre ist eine lange Zeit, und es war bestimmt eine schöne Zeit mit ihm.Und wenn es "nur" ein Tier war ist die Trauer trotzdem groß.

LG Frank

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.

Koichi Tohai

Gmoastier Offline

13.06.2013 19:11
#5736 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Das tut mir leid Frauke
Ich kenn das,bei meinem Pauli war's im Januar ein Jahr und es vergeht kein Tag,wo ich nicht an ihn denke und mir immer noch ganz mulmig wird.

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!

Mary61 Offline

13.06.2013 19:30
#5737 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

paule

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."

Paule123 Offline

13.06.2013 19:54
#5738 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Ich danke Euch für Eure Anteilnahme, aber im Moment ist in mir einfach nur Leere, ich kann gar nicht so viel sagen. Ich weiß nur, dass ich im Moment hart kämpfe, um mir keinen Alkohol zu kaufen. Es tut einfach so weh, aber ich weiß ja auch, dass es wieder besser wird. Ich habe doch schon 19 Monate ohne Alkohol geschafft, und mein Dicker hat es verdient, dass ich nüchtern um ihn trauere. Ich bleib einfach heute an Board.

LG Frauke

Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden.

Ulli Q Offline

13.06.2013 20:33
#5739 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Liebe Frauke, das tut mir sehr leid. Er sieht auf dem Bild so richtig freundlich aus und hat es bestimmt gut bei dir gehabt. Ich finde es auch ganz richtig, dass du ihn nicht hast leiden lassen. Es ist schön, was du schreibst, dass er es verdient hat, dass du nüchtern um ihn trauerst. Und Alk nimmt letztlich keine Trauer, sondern fügt weitere Verluste hinzu.
Ich hoffe, dass du Trost durch die Erinnerung an ihn findest.
Ulli

Jeder Anfang beendet. (M. Jung)

Paule123 Offline

13.06.2013 20:56
#5740 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

@ Ulli Q.

Ja Ulli, Alk nimmt keine Trauer, jedoch habe ich das Gefühl, dass er für einen Augenblick diese Trauer mildern könnte. Ich weiß, dass es nur ein trügerisches Gefühl ist.
Vierzehn Jahre; ich muss da durch. Alles in mir schreit nach Vergessen, und wenn nur für einen kurzen Augenblick wäre. Der Dicke war zwar nur ein Tier - aber WAS für eines!

Es gibt sicher größere Probleme, aber es ist soooooo still hier bei mir.

LG Frauke

Jetzisabergut Offline

13.06.2013 21:26
#5741 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Das tut mir leid,Frauke.
Es kommen auch wieder frohe Tage.....
Bleib standhaft,Deinem kleinen Kumpel zuliebe.

LG Peter

Paule123 Offline

13.06.2013 21:35
#5742 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

@ Peter

Ja, Peter, ich versuche seinetwegen standhaft zu bleiben!
Aber wird hier nicht immer gesagt, dass man es nur - und nur - für sich selbst bleiben sollte ?!?!

Nun, im Moment bleibe ich für meinen Dicken standhaft. Wenns um mich gehen würde, dann würde ich jetzt saufen!

LG Frauke (und Danke)

Hüftl Offline

13.06.2013 21:56
#5743 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Frauke

das sind dann so Gründe wo man überlegt sich einen reinzuknallen, aber das macht ihn auch nicht mehr lebendig.

Ich habe mir auch mal Überlegt was für Gründe müssen kommen um etwas Alk in mich reinzuschütten ? ich weiß es nicht.

LG Frank

LG Frank

Koichi Tohai

Ulli Q Offline

13.06.2013 22:11
#5744 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Hüftl
Frauke

das sind dann so Gründe wo man überlegt sich einen reinzuknallen, aber das macht ihn auch nicht mehr lebendig.

Ich habe mir auch mal Überlegt was für Gründe müssen kommen um etwas Alk in mich reinzuschütten ? ich weiß es nicht.

LG Frank

Ich habe immer mal wieder - auch grad in diesen Tagen - große Lust mich zuzuschütten. Kein Saufdruck, einfach Lust. Und das ganz ohne Grund

Jeder Anfang beendet. (M. Jung)

Hüftl Offline

13.06.2013 22:13
#5745 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

nee Uli,
so einfach würde ich es dem Alk nicht machen

LG Frank

LG Frank

Koichi Tohai

Seiten 1 | ... 378 | 379 | 380 | 381 | 382 | 383 | 384 | 385 | 386 | 387 | ... 422
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz