Paule, im Juli sind es nun zwei Jahre, dass wir unseren Wauz gehen lassen mussten. Inzwischen ist längst die Trauer von damals der dankbaren Erinnerung an zehn gemeinsam erlebte Jahre gewichen.
Aber bei jeder solcher Nachricht kommt sofort das beklemmende Gefühl von damals wieder.
So, dann werde ich mal etwas über mich erzählen. Also, mein Vater war 25 Jahre alt, als ich geboren wurde. Er musste heiraten, weil es in meiner Familie so üblich war. Zudem war meine Familie auch bekannt in meiner Heimat (huhu Uwe, Du kennst die Straße in Lübeck) Dann Trennung meiner Eltern, aber doch noch mal zusammen. Damals waren Abtreibungen sehr riskant, und meine Mutter starb. Mein Vater ist darüber nie weggekommen, hat mir aber 3 Stiefmütter präsentiert (ich liebte ihn trotzdem). Dann kam bei ihm der Alkohol, und ich kam zu meiner Tante und meinem Onkel nach Berlin. Und im Moment muss ich Pause machen
Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden.
Und nun kurz weiter. Naja, der Endeffekt war dann, dass ich ihn fast täglich befriedigen musste, während meine Tante in der Praxis war. Sie war Ärztin und hat nichts germerkt.
Im Moment tangiert mich das ganz stark. Danke fürs Lesen!
Frauke
Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden.
Um Gottes Willen, wenn ich nur wüsste, wie ich dir helfen könnte! Aber vielleicht brauchst du auch grad gar keine Hilfe, sondern einfach nur die Ruhe, diese schrecklichen Ereignisse ohne Hast Revue passieren zu lassen und dann hier aufzuschreiben...?
Gib dir die Zeit, die du brauchst!
Ganz liebe Grüße plus Umärmelung von der Ave - völlig geschockt -
Also das gruseligste an der Sache ist, dass ich meinen Cousinen davon erzählt hatte. Der Spruch war: das darfst du Mutti nie erzählen.Aber ich war zu jung, um mich zu wehren.
So ist das Leben eben!
Lg Frauke
ZitatGepostet von Paule123 Also das gruseligste an der Sache ist, dass ich meinen Cousinen davon erzählt hatte. Der Spruch war: das darfst du Mutti nie erzählen.Aber ich war zu jung, um mich zu wehren.
So ist das Leben eben!
Lg Frauke
Frauke..... das kenn ich und ich weiß auch wie allein man sich dabei fühlt. Vor allem weil man es ja nicht erzählen darf ,fühlt man sich zudem noch so als ob man selber Schuld hatte, in welcher Form auch immer.So wars bei mir.
LG Ilo
Der Tag strahlt in den schönsten Farben, es duftet nach Leben, und die Luft schmeckt nach Glück.