der tag heute hat schon scheiße angefangen, das auto muckt wieder und ich dachte doofer kann es nicht mehr werden aber es gibt immer einen der das noch toppen muß ....
ZitatGepostet von PeWe03
ZitatGepostet von Mary61
...das thema ist so sensibel das ich sprachlos werde.
Schön wär`s...!
da wir grade zufällig im richtigen thread sind, ....
scheiße pewe du gehst mir gehörig auf den driss!
du bist nicht nur der hammer, du bist schon ein ganzer werkzeugkasten ein diamant unter all den klosteinen.... und schleichst durch das forum ohne dich irgendwo einzubringen,... nichts, nada keinerlei kommentar zu welchen thema auch immer, die große schweigerin ohne angriffsfläche und spiegelglatt
( vielleicht hast du ja auch blos nichts konstruktives zu sagen, außer das du ab und an jemanden um den bart schleimstmeichelst, von dem du dir einen privaten vorteil versprichst )
und springst vorzugsweise mich,hin und wieder von hinten an, um mir eins auszuwischen wenn es grade so schön passt.
das du mich nicht leiden kannst sei dir unbenommen ,ich find dich auch nicht grade prickelnd, aber ich bin deshalb nicht auf der suche nach passenden gelegenheiten dir ans bein pinkeln zu können.
(was bei der menge deiner beiträge in letzter zeit, sowieso schwierig wäre)
du hast es geschafft, ich hatte mich mal wieder über dich geärgert. aber ich denke die qualität deiner beiträge spricht für sich ........... und ich kann das ärgern wieder einstellen
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ich habs jetzt tatsächlich geschaft spieler eineinhalb jahre komplett zu ignorieren und nicht einmal auf seine nettigkeiten zu andworten oder einzugehen. ich weiß das er so sehr mit seinem ego beschäftigt ist, das ihm das nicht aufgefallen ist. aber das ist nicht weiter wichtig, weill ich das nicht tue um ihn zu ärgern.
aus gegebenen anlass mach ich nur heute und nur einmal eine ausnahme von meiner goldenen und sehr bewährten - "spieler-beiträge ignorieren, grade wenn er gegen dich zickt" - regel weill ich einfach etwas los werden muß ....
ZitatGepostet von Spieler ...nicht so bescheiden,mein kleiner Liebling, ich finde, du hinterlässt schon ziemlich tiefe Spuren, du, mein Diamant unter den Klosteinen.
es gibt dinge aus eurem intimleben, die muß ich nicht wissen..... .....und mag sie mir auch garnicht nicht vorstellen
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
hoffentlich kackst Du mich nicht auch gleich an, mary, ich hab jetzt erst deine signatur gelesen, die gefällt mir ausgesprochen gut und ich mein det in keinster weise ironisch
(wobei es heißen müsste, welch persönlichkeit mir das verhalten des gegenübers suggeriert - wie alles ist auch das gegenseitig... und wichtig wie damit umgegangen wird)
ZitatGepostet von Jetzisabergut Ich glaube nicht, dass ein vom eigenen Vater missbrauchtes Mädchen, diese Seelenlast jemals los wird.
Und kein anderer dieses Nachempfinden kann.
Und zuhören und hilfflos sein muss auch Niemand. Oder sich schuldig fühlen, weil man nicht beifällig nickt.
Letztendlich geht es doch darum,dass sich Niemand wirklich dafür interessiert, ausser die Betroffenen.
@waldkatze
Man kann Vieles denken, muss aber nicht alles schreiben.Solche Beiträge finde ich unnötig,verletzend.
Halt doch einfach die Fr... und geh wieder in Deiner heilen Welt spielen.
Sind nicht alle in einem so tadellosem Umfeld aufgewachsen.
Ich kann Dir versichern,dass ich noch niemals das Gefühl hatte, Ilo möchte bemitleidet werden.
Im Gegenteil, sie hat sogar noch für andere genug Mitgefühl übrig!
LG Peter
huhu peter,
bis du waltkatze so unverfroren mit übertriebenen beschützerinstinkt angemacht hast, fand ich deinen beitrag richtig gut.
aber weniger gut find ich wie vermessen du wirst, nur weill sich ilo über jemanden geärgert hat, denn nichts in dem von dir so impertinent gerügten beitrag ist auch nur annähernd verletzend gemeint oder von jemanden weldfremden geschrieben.
kannst du eigendlich nur unverschämt wenn dir etwas nicht passt?
ich find dieses thema zu wichtig und sensibel um es auf diese weise zu zerfledden und auf das niveau von beissen, hauen und stechen zu ziehen.
deshalb dein eigener rat für dich ...
ZitatGepostet von Jetzisabergut ...Man kann Vieles denken, muss aber nicht alles schreiben.Solche Beiträge finde ich unnötig,verletzend.
Halt doch einfach die Fr...
Mit solchen Adjektiven würde ich das Wahlprogramm der CDU bewerten,aber meinen Beitrag??
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer
ZitatGepostet von Jetzisabergut Ich glaube nicht, dass ein vom eigenen Vater missbrauchtes Mädchen, diese Seelenlast jemals los wird.
Und kein anderer dieses Nachempfinden kann.
Und zuhören und hilfflos sein muss auch Niemand. Oder sich schuldig fühlen, weil man nicht beifällig nickt.
Letztendlich geht es doch darum,dass sich Niemand wirklich dafür interessiert, ausser die Betroffenen.
@waldkatze
Man kann Vieles denken, muss aber nicht alles schreiben.Solche Beiträge finde ich unnötig,verletzend.
Halt doch einfach die Fr... und geh wieder in Deiner heilen Welt spielen.
Sind nicht alle in einem so tadellosem Umfeld aufgewachsen.
Ich kann Dir versichern,dass ich noch niemals das Gefühl hatte, Ilo möchte bemitleidet werden.
Im Gegenteil, sie hat sogar noch für andere genug Mitgefühl übrig!
LG Peter
huhu peter,
bis du waltkatze so unverfroren mit übertriebenen beschützerinstinkt angemacht hast, fand ich deinen beitrag richtig gut.
aber weniger gut find ich wie vermessen du wirst, nur weill sich ilo über jemanden geärgert hat, denn nichts in dem von dir so impertinent gerügten beitrag ist auch nur annähernd verletzend gemeint oder von jemanden weldfremden geschrieben.
kannst du eigendlich nur unverschämt wenn dir etwas nicht passt?
ich find dieses thema zu wichtig und sensibel um es auf diese weise zu zerfledden und auf das niveau von beissen, hauen und stechen zu ziehen.
deshalb dein eigener rat für dich ...
ZitatGepostet von Jetzisabergut ...Man kann Vieles denken, muss aber nicht alles schreiben.Solche Beiträge finde ich unnötig,verletzend.
Halt doch einfach die Fr...
Mit solchen Adjektiven würde ich das Wahlprogramm der CDU bewerten,aber meinen Beitrag??
an dem gedankengang ist was dran, vor allem wenn du bedenkst, das alle blauen worte nur synonyme für das wort "vorlaut" sind. aber das passt schon
ZitatGepostet von Jetzisabergut ich find dieses thema zu wichtig und sensibel um es auf diese weise zu zerfledden und auf das niveau von beissen, hauen und stechen zu ziehen.
Dein Worte ,Mary ,von weiter oben.....oha!
Wer haut und sticht hier?
[ Editiert von Jetzisabergut am 24.06.13 21:44 ]
meine worte, richtig
es geht aber nicht mehr um das sensible thema ...
und ich laß mich nicht beissen ,hauen und stechen
na pewe hatte aber schon recht, dass du 'leider' nie sprachlos wirst... im gegensatz zu dir, kann peter mal einfach was stehen lassen, weils zu blöd wird...
ihr seid euch doch längst einig, dass es ein wichtiges sensibles thema ist, welches nicht im nebenkriegsschauplatz enden soll tststs
paule hat sich hier anvertraut mit ihrer trauer und ihrer vergangheit, alles was sie jetzt hier liest sind wieder pfff... ... soviel zum thema sensibel... und ja, jetzt bin ich keinen deut besser, weils ich auch net so stehen lassen konnt... also spart euch die kommentare, ich weiß es
ZitatGepostet von Mary61 ich habs jetzt tatsächlich geschaft spieler eineinhalb jahre komplett zu ignorieren und nicht einmal auf seine nettigkeiten zu andworten oder einzugehen.
zugegeben, da hast du Stärke gezeigt. Das hat mich direkt ein bisschen stolz auf dich gemacht. Allerdings nicht lange
Zitatich weiß das er so sehr mit seinem ego beschäftigt ist, das ihm das nicht aufgefallen ist.
dieser Satz spiegelt das gesamte Dilemma deiner Wahrnehmung und deiner Anmaßung wider. Deshalb hängst du dich ja auch in jeden Thread rein und trötest deine Meinung raus, egal ob es passt oder nicht.
Zitataus gegebenen anlass mach ich nur heute und nur einmal eine ausnahme von meiner goldenen und sehr bewährten - "spieler-beiträge ignorieren, grade wenn er gegen dich zickt" - regel weill ich einfach etwas los werden muß ....
das impliziert jetzt aber, dass es Situationen geben könnte, in denen du nichts loswerden mußt oder willst. Und, entschuldige bitte, das kann doch ernsthaft niemand glauben, der dich hier erlebt
Zitates gibt dinge aus eurem intimleben, die muß ich nicht wissen..... .....und mag sie mir auch garnicht nicht vorstellen [/b]
[/quote]
hier bitte ich einfach mal um Aufklärung. Ich verstehe nicht, was das ganze mit unserem Intimleben zu tun hat. Bin aber absolut neugierig, was dich veranlasst in diese Richtung zu vermuten? Oder "weißt" du mal wieder?