[b]na pewe hatte aber schon recht, dass du 'leider' nie sprachlos wirst...
ich sach mal so,...
zum sprachlos sein, fehlen mir einfach meißt die passenden worte
Eigentlich fehlen Dir fast immer die passenden Worte, nur leider macht Dich das nie sprachlos.
So herum wird eher ein Schuh draus
findet der
Michael
Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme.
… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … :sly: H.L. "Roter Drache"
ich sach mal so,...
Eigentlich fehlen Dir fast immer die passenden Worte, nur leider macht Dich das nie sprachlos.
findet der
Michael
suuuper
ich hab einen neuen besten erklärbär michael !!!! der alte michael (kleeberg) hat ja keine lust mehr ..... leider
es ist ja auch zum haare raufen, ohne meine klugen und aufmerksamen michaels bin ich aufgeschmissen wer sonst erklärt mir was ich eigendlich gemeint habe?
selbstverständlich bester erklärbär michael ist es so rum richtig
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ich sach mal so,...
findet der
Michael
suuuper
ich hab einen neuen besten erklärbär michael !!!! der alte michael (kleeberg) hat ja keine lust mehr ..... leider
es ist ja auch zum haare raufen, ohne meine klugen und aufmerksamen michaels bin ich aufgeschmissen wer sonst erklärt mir was ich eigendlich gemeint habe?
selbstverständlich bester erklärbär michael ist es so rum richtig
Spüre ich Spannungen?
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer
heute stand bei uns in der Tageszeitung, dass ein Jäger verklagt worden ist, der einen Wolf erschossen hat. War erst froh, dass zu lesen, aber die Strafe ist so lächerlich. 3500€ Geldstrafe.
handgelenk rechts,durch die letzte arbeit kaputt gegangen, in der guss-schleiferei,am kommenden freitag karpaltunnel-op. kündigung hab ich gratis dazu bekommen. sommerpause...war echt nicht geplant. ich werd schon wieder was finden,wenn ich wieder ok. bin
handgelenk rechts,durch die letzte arbeit kaputt gegangen, in der guss-schleiferei,am kommenden freitag karpaltunnel-op. kündigung hab ich gratis dazu bekommen. sommerpause...war echt nicht geplant. ich werd schon wieder was finden,wenn ich wieder ok. bin
gruß rainer
wie jetzt? Bei uns wird im KH operiert, nicht in der Guss-Schleiferei!
Na ja, wo es Wurstsalat als Nationalgericht gibt...
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer