handgelenk rechts,durch die letzte arbeit kaputt gegangen, in der guss-schleiferei,am kommenden freitag karpaltunnel-op. kündigung hab ich gratis dazu bekommen. sommerpause...war echt nicht geplant. ich werd schon wieder was finden,wenn ich wieder ok. bin
gruß rainer
Mensch, Rainer, das tut mir leid für dich. Ich drücke die Daumen für die OP und alles Weitere
handgelenk rechts,durch die letzte arbeit kaputt gegangen, in der guss-schleiferei,am kommenden freitag karpaltunnel-op. kündigung hab ich gratis dazu bekommen. sommerpause...war echt nicht geplant. ich werd schon wieder was finden,wenn ich wieder ok. bin
gruß rainer
oh man
da wünsch ich dir gute besserung, das du danach schnell wieder etwas findest, und das du den sommer trotzdem genießen kannst
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
meine Werkstatt riecht total nach Lack oder Verdünnungsmittel und ich weiß net woher es kommt, habe seit Monaten nix mehr gemacht. Bei der Suche habe ich schon Sternchen gesehen
ZitatGepostet von Maja82 meine Werkstatt riecht total nach Lack oder Verdünnungsmittel und ich weiß net woher es kommt, habe seit Monaten nix mehr gemacht. Bei der Suche habe ich schon Sternchen gesehen
he he du sollst nicht schnüffeln
ein besorgter Hüftl
LG Frank
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt.
ZitatGepostet von *ich* det nehm ich mal persönlich und schick an positiv scheiß drauf funktioniert hervorragend
Huiiiiiiiiiii, "ich", da haste mal wieder einen typischen "ich"-Satz" raus geballert. Ich bemühe mich hier wirklich immer ganz doll, jeden wirklich richtig zu verstehen, aber das Ding musste erklären.
Frauke
Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden.
da hast absolut recht, sollte witzig sein, aber ich seh ein, det das keiner verstehen konnt... ich hat nur lust zu quatschen und vorher warst noch aktiv, dann wurds ruhiger... was ich für mich schade fand, aber in keinster Weise irgendwo übel nahm, oder ein Anlass sah, mich zu ärgern... es war scherzhaft gemeint
da hast absolut recht, sollte witzig sein, aber ich seh ein, det das keiner verstehen konnt... ich hat nur lust zu quatschen und vorher warst noch aktiv, dann wurds ruhiger... was ich für mich schade fand, aber in keinster Weise irgendwo übel nahm, oder ein Anlass sah, mich zu ärgern... es war scherzhaft gemeint
Frauke
Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden.
ich hab mich mit einer bekannten (kein alki) unterhalten, die über eine onlinesingelbörse ihr glück versuchen will.
unser gespräch ging darum was die alles bei anmeldung wissen wollen, ob man immer bei der wahrheit bleiben sollte und was die argenturen mit den informationen anstellen
jedenfalls hat sie mir diesen link geschickt .....
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ZitatGepostet von Mary61 ich hab mich mit einer bekannten (kein alki) unterhalten, die über eine onlinesingelbörse ihr glück versuchen will.
unser gespräch ging darum was die alles bei anmeldung wissen wollen, ob man immer bei der wahrheit bleiben sollte und was die argenturen mit den informationen anstellen
jedenfalls hat sie mir diesen link geschickt .....
Danke Mary für den Link. Auf 'ne traurige Art höchst amüsant. Wenn man den Slogan liest: "Akademiker & Singles mit Niveau" entdecke ich sofort mindestens (!) zwei Lügen darin.