ZitatGepostet von Boe Wurden Frauenparkplätze eigentlich zum Schutz männlicher Verkehrsteilnehmer erfunden?
Ich denke eher,der Erfinder dachte sich, dass für Frauen alle Autos gleich sind. So finden sie ihres immer wieder.Zumindest schränkt es die Suchmöglichkeiten erheblich ein.
LG Peter
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer
ZitatGepostet von Boe Wurden Frauenparkplätze eigentlich zum Schutz männlicher Verkehrsteilnehmer erfunden?
Ich denke eher,der Erfinder dachte sich, dass für Frauen alle Autos gleich sind. So finden sie ihres immer wieder.Zumindest schränkt es die Suchmöglichkeiten erheblich ein.
LG Peter
Nicht nur das macht mir Frauen sehr sympathisch.
Ulli, nimms locker, nis passiert und ein Auto darf auch gerne Beulen haben, Hauptsache, es fährt. Und wenn man es nicht braucht, dann braucht man es auch gar nicht....
[b]na pewe hatte aber schon recht, dass du 'leider' nie sprachlos wirst...
ich sach mal so,...
zum sprachlos sein, fehlen mir einfach meißt die passenden worte
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ich wollte doch nur mitteilen, dass mein geliebter Hund gestorben ist. Ok, die Sache mit dem Missbrauch ist dabei wieder hochgekommen, war aber eigentlich abgearbeitet, verdrängt oder was weiß ich.
Jedenfalls war für mich eigentlich alles o.k. (100%ige Zufriedenheit habe ich nie erwartet) bis zu dem Moment, wo der Dicke gehen musste.
Und DAS war und ist leider immer noch mein Problem. Ich funktioniere, aber meistens weine ich nur. Aber es ist klar, dass Trauer ihre Zeit braucht und dass jeder Mensch unterschiedlich lange braucht - ich wohl besonders lange.
Zum Missbrauch: ich bin dafür extrem sensibilisiert und freue mich immer noch, dass ich einen Hausbewohner in den Knast bringen konnte, weil mir aufgefallen war, dass auffallend viele Kinder vom Spielplatz gegenüber in seine Wohnung kamen. Ich habe damals die Polizei informiert und dann ging alles seinen Gang und er in den Knast. Stand sogar in der Zeitung.
Ich selbst kann ziemlich gut mit der Vergangenheit umgehen, aber manchmal kommt es eben hoch. Wie so vieles im Leben. Damit MUSS und WILL ich leben.
Ich danke Euch allen für die Anteilnahme Und nun wieder zu anderen Themen!
Liiiiiiieeeeeeeebste Grüße
Frauke
Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden.