ZitatGepostet von *ich* mich lässt gedanklich das 'ungeziefer' nicht los...sollte es doch erst mal bei der Rasse Mensch gesucht werden, wo wirklich gefunden wird...
....mich läßt seit geraumer zeit der gedanke nicht los, welche droge "sowas" verursacht
Dummheit
Ungeziefer ist für mich vor allem hintenrum müll zu labern, obs am suff oder dummheit liegt, dass ich det so sehe, überlass ich euch
Von einer Aussage eines Menschen nur weil man sie für sich nicht versteht,auf Dummheit desjenigen zu schließen..... da halt ich nichts von...... nachfragen wär da eher angebrachter.........
Ich sehe das wie du "Ich" bei den Menschen gibts schon einige die nicht ehrlich mit anderen umgehen......
Aber du willst doch nicht allen Ernstes sagen das du diese Aussage aus Dummheit oder im Suff getroffen hast.....?
Dafür ist sie doch zu stimmig..........
LG Ilo
Der Tag strahlt in den schönsten Farben, es duftet nach Leben, und die Luft schmeckt nach Glück.
"ich"-Du weisst doch,die, welche am Wenigsten einstecken können,sind immer die,welche am Besten austeilen können.
...und Du weisst ja inzwischen auch,dass hier manch einer meint,aufgrund der Anzahl seiner Beiträge müsse ohnehin alles rechtens und lebensnah sein,was derselbe dann von sich gibt...
...und,....hast Du von gewissen Usern etwa eine andere Antwort erwartet?
LG Peter
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer
ZitatGepostet von Jetzisabergut ...und,....hast Du von gewissen Usern etwa eine andere Antwort erwartet?
wir haben hier "gewisse user"
na ja, immer noch besser als ungewisse,
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Meistens outen sich diese gewissen User aber zügig...eben weil sie sich den Schuh anziehen oder weil sie glauben,sie müssen überall ihren oft sinnleeren Senf dazugeben.
LG Peter
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer
ZitatGepostet von Jetzisabergut [b]"ich"-Du weisst doch,die, welche am Wenigsten einstecken können,sind immer die,welche am Besten austeilen können.
zitat: Meistens outen sich diese gewissen User aber zügig...eben weil sie sich den Schuh anziehen oder weil sie glauben,sie müssen überall ihren oft sinnleeren Senf dazugeben.
ich finde deine selbstkitik heute abend sehr erfrischend peter
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Also mal davon abgesehen, dass uns allen der Dauerregen mächtig auf die Nerven geht (und mir meinen Urlaub versaut :sauer2, fange ich mir langsam an Sorgen zu machen um die Mauersegler und Schwalben in unserer Siedlung. Erst heute wieder war ein Bericht in der Zeitung, in dem es hieß, dass die Tiere zunehmend entkräftet und durchnässt seien, weil sie dank des Regens kein Futter finden und damit auch die nächste Generation gefährdet sei.
Dieser kleine Schatz hier hat sich also nicht in selbstmörderischer Absicht auf das Katzenschutznetz gesetzt, sondern wollte sich unter der Balkonüberdachung wohl kurz ausruhen. Nach etwa 7 Minuten flog er dann auch weiter. Dann habe ich allen Ernstes mit dem NABU telefoniert, aber der freundliche junge Mann erklärte mir, dass man da nichts machen könne. Zufüttern geht nicht, weil sie nur im Fliegen fressen bzw. jagen. Ich brauche also nicht zum OBI fahren und ein paar Grillen oder Heimchen kaufen.
Scheiß Regen!
Manchmal ist der Lauf der Natur nicht so schön. Und das auch ohne Freigängerkatze.
mir ist heute mein verf...ter anhänger auf den fuss gekracht der grosse hänger , wohl gemerkt, blutlache im schuh und beim risikocatering ganze 20 € umsatz "eingesackt"...tsetse
... jetzt wollte ich doch glatt schreiben: "Ruckedigu, ruckedigu, Blut ist im Schuh..." und dir zu deinen erhöhten Chancen beim Semmelknödel gratulieren , aber dann fiel mir ein, dass das 1. gemein wäre und du 2. sicher ganz viel Aua am Fuß hast, also lasse ich das lieber.
Lieber KB , ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung!
ZitatGepostet von karlbernd mir ist heute mein verf...ter anhänger auf den fuss gekracht der grosse hänger , wohl gemerkt, blutlache im schuh und beim risikocatering ganze 20 € umsatz "eingesackt"...tsetse
oweia, das tut weh!
Gute Besserung, KB
lG Galini
Wer ein WOFÜR im Leben hat der kann fast jedes WIE ertragen....