vergangenes weihnachten ging der maja-kalender zu ende. viele glaubten das die majas damit den weltuntergang berechnet hätten.
heut wissen wir es besser.
es fing nur einfach eine neue eiszeit an
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ZitatGepostet von Mary61 vergangenes weihnachten ging der maja-kalender zu ende. viele glaubten das die majas damit den weltuntergang berechnet hätten.
heut wissen wir es besser.
es fing nur einfach eine neue eiszeit an
Maja-Kalendergeht's da um "Honig-Werbung"
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
@Hans: Wieso werden eigentlich keine Flammenwerfer an euren Autos angebracht?
Und wie wär's mit beheizbaren/ überdachten Autobahnen? Flugzeuge mit Sammelbehältern, die den größten Schnee vorher abfangen, so wie Fischkutter? Geht nicht gibt's nicht, oder?
ZitatGepostet von AVE @Hans: Wieso werden eigentlich keine Flammenwerfer an euren Autos angebracht?
Und wie wär's mit beheizbaren/ überdachten Autobahnen? Flugzeuge mit Sammelbehältern, die den größten Schnee vorher abfangen, so wie Fischkutter? Geht nicht gibt's nicht, oder?
Ave,ich werd mir Deinen Beitrag ausdrucken und als Verbesserungsvorschlag einreichen Wenn ich damit durchkomme,wirst Du an der Prämie beteiligt
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
ZitatGepostet von AVE Und wie wär's mit beheizbaren/ überdachten Autobahnen?
Die Autobahnen sind mir sch...egal!!!
Ich will mindestens Schleswig-Holstein überdacht und ganzjährig auf 20°C beheizt...
Dauerfrost-/schneegeplagt,
Michael
Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme.
… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … :sly: H.L. "Roter Drache"