ich kann jetzt nicht verhindern, dass 9 von 10 Saufnixen googeln was Sigmadivertikulitis ist, aber ich wünsche Dir die besten Genesungswünsche, möge es nicht wehtun und das Essen im Krankenhaus munden.
ZitatGepostet von Boe ich kann jetzt nicht verhindern, dass 9 von 10 Saufnixen googeln was Sigmadivertikulitis ist, aber ich wünsche Dir die besten Genesungswünsche, möge es nicht wehtun und das Essen im Krankenhaus munden.
[ Editiert von Boe am 31.01.13 19:28 ]
Dankeschön
Und ja.....ich hab nur.....flüssig .....tagelang:-((
Aber mein Geschmackszentrum erinnert sich.....
Ich könnte .....wenn ich nur dürfte.....
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."