ZitatGepostet von septembersonne Aldi hat Deine Tränen verdient
Jede einzelne!!!
Und solange ich sie nicht unnötig quäle, kämpfe ich mit ihr und um sie!
Danke Euch allen!
ich weine auch gerade, weil ich die Maus ja halt auch oft persönlich kennenlernen durfte und sie mir sehr ans Herz gewachsen ist. Habe hier gerade noch mal alles motiviert. Wir sind in Gedanken bei Euch und drücken alle Daumen und Pfoten
Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.
So, das Köpfchen wird fast wieder normal gehalten und sie läuft auch wieder recht sicher. Es besteht Hoffnung, dass es nur ein ganz kleiner Schlaganfall war.
Jetzt schläft das Mäuschen wieder...
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ich wünsch euch zweien ganz viel kraft und mut! aldi zum gesund werden und dir um die richtige entscheidung zu treffen wenn dies nötig werden sollte....
ich wünsche dir das du mit deinem kuschelmonster noch gaaanz viel schöne und verschmuste zeit verbringen kannst und das du noch lange freude mit deiner fellnase hast.
amigo und ich hoffen weiter für euch und drücken alle daumen und pfoten das alles wieder gut wird
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Ach du Scheiße, hab's grad erst gelesen! Natürlich schicken wir dir aus dem fernen Frankenland auch ganz viele Knuddler und gute Gedanken, und drücken Daumen und Pfötchen, dass sich alles wieder normalisiert. Die arme Maus!
Danke Euch! Nachdem gestern die motorischen Probleme wieder weg waren, hatte sie heute morgen wieder welche. Sie hat Kontakt gesucht, kam Schmusen und da habe ich es gesehen. Nun ruht sie sich wieder im Bettkasten aus.
Alles in allem sieht es leider wirklich nicht sehr gut aus
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...