ZitatGepostet von tommie Zu "...Gern vermittle ich zu Erlebnisberichten mir bekannter Teilnehmer..." schreib ich gerne dazu, dass es da für mich keiner Vermittlung bedarf . Denn, wie heisst es so schön ... "Süchtige lügen gern" ... Laufsüchtige besonders
Es war ja nur ein Angebot.
Ich schreibe auch nicht auf jede Stellenanzeige, dass ich sie nicht nehme.
LG Bernd
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. "(Bertrand Russell)
Weeda (ehemals couchpotato) läuft mittlerweile 4 x 10 km /Woche (jeweils eine gute Stunde). *stolz bin*
P.S. Für Anfänger gibt es Laufpläne im Internet mit erstem Ziel 5 min. durchlaufen. 2. Ziel: 10 min. durchlaufen usw. Nach fünf-sechs Wochen sollte jeder, wenn er sich an den Plan hält, 30 min. am Stück laufen können. Ohne Keuchen, ohne sich zu verausgaben.
ZitatGepostet von funkelsternchen und jetzt ein schnitzel, weeda, unterm funkelsternenhimmel!! auf die zeit kannste superstolz sein! glückwunsch!!
funkelsternchen
Oder ne Tüte Erdnüsse. Neee - 2l Wasser, das war's. Und dann ins Bett. Und über Nacht noch 'n paar Kalorien im Schlaf verbrennen. Morgen gibt es dafür 'ne Riesenportion Spaghetti Bolognese.
ZitatGepostet von Schnitzelpizza Hey Weeda .....SUPER Sport ist sowieso die beste Droge die es gibt ! Ich lauf ja nur noch nachts, weils dann so schön funkelt über mir
Ich denke, jetzt sind wir alle wieder quitt und es hat sich ausgefunkelhimmelschnitzelt. Menschen zu finden, mit denen man zwei großartige Gemeinsamkeiten hat, zum einen das nicht mehr Trinken und zum anderen auch noch das Laufen, ist schon echt schön.
Hallo Weeda, Klasse Und aufgewacht bist du heute morgen wahrscheinlich auch noch mit einem lachenden Gesicht. Super Tagesbeginn und schönes Fest LG Petra
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich